EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,412 EUR
-0,68 % -0,017
21:04:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.383
dslx
dslx, 10.04.2025 16:21 Uhr
0

Eigenes deutsches Satellitensystem: Die Bundeswehr will bis 2029 mehrere Hundert Satelliten ins All schießen Wird wohl nichts mit einem einheitlichen EU Satelliten System

Das wollen die schon ewig... Ausserdem spricht doch nichts dagegen, das deutsche System, wenn es denn kommt, ist ausschließlich für das Militär vorgesehen, im Gegensatz zu Eutelsats Flotte und Oneweb
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:05 Uhr
0
Willyyyyyyyyy
Prion87
Prion87, 10.04.2025 16:03 Uhr
0
Eigenes deutsches Satellitensystem: Die Bundeswehr will bis 2029 mehrere Hundert Satelliten ins All schießen Wird wohl nichts mit einem einheitlichen EU Satelliten System
dslx
dslx, 10.04.2025 15:50 Uhr
0

Eher 0,56

Das börsennotierte französische Unternehmen Eutelsat (European Telecommunications Satellite Organization) ist der *drittgrößte Satellitenbetreiber der Welt*. Satelliten haben sicher keine Zukunft, genau wie dieses Internet oder wie das heißt.
W
WM2030, 10.04.2025 14:45 Uhr
0

Klassischer Zahlendreher, in 10 Jahren 56€☝🏻

Eher 0,56
P
Pumpdasding, 10.04.2025 14:04 Uhr
0
Tonie SE geht steil 🚀 gute Zahlen
dslx
dslx, 10.04.2025 13:30 Uhr
0

In 56 Jahren vielleicht 😂😂

Klassischer Zahlendreher, in 10 Jahren 56€☝🏻
W
WM2030, 10.04.2025 13:09 Uhr
0

Wann 10 Euro?

In 56 Jahren vielleicht 😂😂
G
Gast-761300601, 10.04.2025 13:06 Uhr
0
Wann 10 Euro?
dslx
dslx, 10.04.2025 13:00 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/ukraine-news-koalition-der-willigen-trifft-sich-bei-bruessel-gipfel-zr-93676776.html Vielleicht macht die Ursel da mal ihr Scheckheft klar, dann geht das ab hier.
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 12:54 Uhr
0
Unsere Perle ist ein bisschen zickig heute
H
Hitwisser, 10.04.2025 12:52 Uhr
0
Würde mich schon über 5,0€ Kursziel freuen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen