EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,361 EUR
-2,76 % -0,067
11:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.378
W
WM2030, 15.04.2025 11:14 Uhr
0

WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃
G
Gast-754841001, 15.04.2025 10:56 Uhr
0
Moin. Na wo hängen die Schweißperlen?
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 10:22 Uhr
0
WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm
Alexan
Alexan, 15.04.2025 10:21 Uhr
0
Achtung anschnallen, es geht aufwärts 🔝
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 9:41 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65118729-hughes-network-systems-llc-hughes-and-eutelsat-partner-to-expand-high-speed-low-earth-orbit-satellite-connectivity-across-europe-008.htm
W
WM2030, 15.04.2025 9:33 Uhr
0

Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...

Bei dir hängen vielleicht noch Neonröhren im Bad oder hast sogar noch einen Fernseher mit Röhren 😂😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 15.04.2025 9:28 Uhr
0
Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:34 Uhr
0
Setzt einfach realistische Ziele und macht den Deckel zu 😅
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:31 Uhr
0
Hier gehen keine Lichter aus. Normale Marktschwankungen.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:20 Uhr
0
Warum geht diese Aktie immer weiter den Bach runter?? Nur heute weitere 5% runter....Mist. Ich würde das Ding so gern abstoßen, sobald mein Einkaufspreis von 5,50€ jemals erreicht wird.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:16 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Sehe ich auch so 😬
G
Gast-754856001, 14.04.2025 22:15 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Quatsch. Kickfrosch ist wieder da. Also morgen mindestens die 17,6.
W
WM2030, 14.04.2025 22:08 Uhr
0
Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.
G
Gast-754856001, 14.04.2025 19:35 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Seit Vati wieder da ist, geht der Kurs noch weiter runter. Oh man.
G
Gast-754856001, 14.04.2025 19:17 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Marktschreier, wo bist du?
W
WM2030, 14.04.2025 18:28 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Willy fährt bei dem schönen Wetter lieber mit seinem Boxster durch die Gegend 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen