EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,360 EUR
-2,82 % -0,069
14:36:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.380
G
Gast-754841001, 15.04.2025 17:53 Uhr
0

Genau schau mal vielleicht wo rheinmetall und co steht bzw Siemens Energie

Naja wir ziehen grad mehr ab. USA? aber wieso?
PabloEskibar
PabloEskibar, 15.04.2025 17:52 Uhr
0

Manchmal frag ich mich wie manche Investieren. „Ohh da ist schon was um über 300% gestiegen. Da muss ich rein🥳🥳“🤣

Genau schau mal vielleicht wo rheinmetall und co steht bzw Siemens Energie
G
Gast-754841001, 15.04.2025 17:51 Uhr
0
Ich sag ja. Spannende Kiste hier 🥳 Wobei ich grad noch nicht weiß was an den News so super sein soll 🙈 sry 😅
B
Bigblock, 15.04.2025 17:50 Uhr
0
Jetzt sickern wohl paar Verträge durch
G
Gast-759667400, 15.04.2025 17:48 Uhr
0
Schauma wer cool 😆🍀
R
R2D2Performance, 15.04.2025 17:48 Uhr
0
Ja hoffentlich 😄
M
MarciMarc, 15.04.2025 17:48 Uhr
0
Los los los 🚀
M
MarciMarc, 15.04.2025 17:47 Uhr
0
Vielleicht wieder ein Run jetzt
G
Gast-759667400, 15.04.2025 17:47 Uhr
0
Sauber sehr gut 😁
M
MagnumDE, 15.04.2025 17:45 Uhr
0
Sieht gut aus
B
Bakkayaro, 15.04.2025 17:42 Uhr
0
Da geht was heute
R
Rafa1968, 15.04.2025 17:42 Uhr
0
Keiner mehr da geht Up 🚀
B
Bakkayaro, 15.04.2025 17:42 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Italiens-Verteidigungsminister-sagt-die-Entscheidung-uber-Musks-Starlink-sollte-auf-technischer-Eb-49621748/
G
Gast-754841001, 15.04.2025 14:26 Uhr
0
Aber eines noch: Der Tiefste Punkt bei 1,20€ war ende Februar/Anfang März. Wo pendeln wir jetzt? Also mich wundert es nicht das es schwankt. So und nun geniest das Wetter 👍😅
G
Gast-754841001, 15.04.2025 13:52 Uhr
0
Manchmal frag ich mich wie manche Investieren. „Ohh da ist schon was um über 300% gestiegen. Da muss ich rein🥳🥳“🤣
G
Gast-754841001, 15.04.2025 13:49 Uhr
0

Oder Verluste laufen lassen

So hoch sollten die Verluste nicht sein wenn man sich vorher über das Unternehmen erkundigt 🙈 bei dem Run auf über 10 Euro war viel Phantasie mit drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,66 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,89 %
9 Dax Prognose -0,83 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen