EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,346 EUR
-3,20 % -0,078
16:30:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.370
Kickfrosch
Kickfrosch, 16.04.2025 13:17 Uhr
0
Die Rakete ist aufgetankt
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:02 Uhr
0
Aber die gestern nach 14:30 eingestiegen sind haben sich ordentlich die Flossen verbrannt heute morgen
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:00 Uhr
0

Definitiv, bin aber eigentlich immer nur für 1-2 Stunden investiert und nehme meistens Tiefpunkte mit. Diesmal kam aber keine wirkliche Gegenbewegung. Nicht mal eine kurze.

alles wartet of 14:30
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 12:57 Uhr
0
Definitiv, bin aber eigentlich immer nur für 1-2 Stunden investiert und nehme meistens Tiefpunkte mit. Diesmal kam aber keine wirkliche Gegenbewegung. Nicht mal eine kurze.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:56 Uhr
0
Du könntest auf die Nächste Bullenfalle setzen.😅
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:52 Uhr
0
3,86 ist doch topp
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 12:52 Uhr
0
Denkt ihr ich sollte mit einem Ek von 3,865 drinnen bleiben? Habe vorhin auf mehr Erholung gehofft wo ich am tiefsten Punkt eingestiegen bin.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:50 Uhr
0

warum nur ist gestern Eutelsat so gestiegen? keine News - nichts - komisch

Bullenfalle. Mal sehen was die Amis nachher machen.
Lisboa
Lisboa, 16.04.2025 12:46 Uhr
0
warum nur ist gestern Eutelsat so gestiegen? keine News - nichts - komisch
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:36 Uhr
0

Long Beach 😆

🤣🤣
G
Gast-754856001, 16.04.2025 12:15 Uhr
0

In welcher Welt lebst du grade? 🤔

Long Beach 😆
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:05 Uhr
0

So ein scheißladen

Was erwartest du ohne News? One Way Ticket zu 30?
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:04 Uhr
0

Ziemlich stabil um die 4 Euro. So muss das sein. Alles bereit für die Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

In welcher Welt lebst du grade? 🤔
G
Gast-754885401, 16.04.2025 11:59 Uhr
1
So ein scheißladen
B
Bakkayaro, 16.04.2025 11:56 Uhr
0
Da hat Elon letztens doch sogar bei seinem Poe2 Gaming im Flugzeug über Starlink (unfreiwillig?) bewiesen, dass Starlink nicht unbedingt stabil ist
Kickfrosch
Kickfrosch, 16.04.2025 11:55 Uhr
0
Ziemlich stabil um die 4 Euro. So muss das sein. Alles bereit für die Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
6 IPO CSG -2,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen