EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,373 EUR
-2,08 % -0,051
09:28:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.358
M
Michawl, 20.06.2025 15:28 Uhr
0

👍 .... die wird laufen, Siemens Energy 2.0 ???

besser
T
Traveller61, 20.06.2025 15:26 Uhr
0

Am Montag kann man sehen dass die LVs die Aktie verlassen Qube und Darsana (3,19% >o,5) wetten! Die einzigen die dann noch Short sind sind die Warner hier die auch diesen Schuss nicht gehört haben. Schönes WE

👍 .... die wird laufen, Siemens Energy 2.0 ???
H
Hyde, 20.06.2025 15:26 Uhr
0
Das ist kein zock. Hier wird Geld verdient
m
mAxiMum78, 20.06.2025 15:24 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Michawl, 20.06.2025 15:23 Uhr
0
Naja geht hoch und runter. Die 4 kommt heute noch
A
AmkSyndrom007, 20.06.2025 15:20 Uhr
0
Beyond Air 👀👀👀
S
Sanjo, 20.06.2025 15:20 Uhr
1
Am Montag kann man sehen dass die LVs die Aktie verlassen Qube und Darsana (3,19% >o,5) wetten! Die einzigen die dann noch Short sind sind die Warner hier die auch diesen Schuss nicht gehört haben. Schönes WE
T
Traveller61, 20.06.2025 15:15 Uhr
0

Die Aktie ist nur OTC handelbar in den USA, komplett vernachlässigbar

👍
G
Gast-754904601, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
Die Aktie ist nur OTC handelbar in den USA, komplett vernachlässigbar
T
Traveller61, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010221234-XPAR
H
Hyde, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
Hier wird Geld verdient
T
Traveller61, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
Heimatbörse ist .....
T
Traveller61, 20.06.2025 15:11 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/eutlf Pre-Market nix zu sehen...
T
Traveller61, 20.06.2025 15:08 Uhr
0

Ich bin heute neu dabei.wie war es die Tage…hat USA eher einen Schub nach oben gebracht um 15:30?

$3.80 +0.93 +32.40% Jun 20, 2025..............mit nur 29240 Stück Das is keine Ami Aktie und der Kurs steht an der Nasdaq seit Mittwoch Abend bei 3,80$.....ob die Amis uns in die Suppe spucken ist schwer zu sagen weil eben keine US-Aktie.....abwarten , in 20 Minuten sehen wir was an der Nasdaq passiert... Aber das Ding wird Long gut laufen, egal was heute noch passiert, meine persönliche Spekulation .... Gruß aus Texas und allen viel Glück
G
Geldbörsennews, 20.06.2025 15:04 Uhr
0
Wer hier muss abnehmen ?
D
Daggi1, 20.06.2025 14:57 Uhr
0

Ich bin heute neu dabei.wie war es die Tage…hat USA eher einen Schub nach oben gebracht um 15:30?

Die sind genauso wie wir, wenn Gewinn schnuppern, sind sie dabei....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
Alle Diskussionen