EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,423 EUR
±0,00 % ±0,000
21:48:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
Joker1488
Joker1488, 20.06.2025 18:26 Uhr
0

Ich bin reich 🤘

Stimmt, der Honsa ist sehr sehr reich👌🏼😘🍻
G
Gast-757756401, 20.06.2025 18:23 Uhr
1
Ich will heute bei die Ladys mir den braunen Salon ausschlecken lassen.
dslx
dslx, 20.06.2025 18:18 Uhr
4
https://x.com/EmmanuelMacron/status/1936075744767336687?t=OIsqpkaQUqgR0DsBnsJknA&s=19
Vancouver
Vancouver, 20.06.2025 18:14 Uhr
2

Ich bin reich 🤘

suchst nochn Erben peda 😏😏😉
s
suprotan, 20.06.2025 18:14 Uhr
1
Joa um vorwärts zu kommen muss man manchmal Risiken eingehen.
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:13 Uhr
0
wenn ich mein Studium durch habe will ich eigentlich auch erstmal selbst was probieren, Risiko ist immer dabei, aber für jemanden arbeiten kann man auch noch das restliche leben
Vancouver
Vancouver, 20.06.2025 18:11 Uhr
1
es ist wie im Fitnessstudio - du weisst nicht mit wem du trainierst - vom Chef bis zum Azubi ist alles dabei
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:11 Uhr
0
sauber @suprotan
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:11 Uhr
0

Weiß ich nicht wer sich hier so rumtreibt ist aber auch hart aus der Selbstständigkeit erarbeitet keine reichen Eltern oder Erbe 😜

Ich bin reich 🤘
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:10 Uhr
0

Lebst du noch

Klaro wieso ned?
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:10 Uhr
0
dann halt paar mehr, ist immerhin freitag!!
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 18:10 Uhr
1

Wegn einem mach i ma an Mu d ned noss

Lebst du noch
s
suprotan, 20.06.2025 18:09 Uhr
2
Weiß ich nicht wer sich hier so rumtreibt ist aber auch hart aus der Selbstständigkeit erarbeitet keine reichen Eltern oder Erbe 😜
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:09 Uhr
1

honsi jetzt mal nen kühles blondes auf den anstieg !

Wegn einem mach i ma an Mu d ned noss
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:08 Uhr
1
andererseits hat auch nur der kleinste teil einfach mal 56k zum investieren, wahrscheinlich 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,63 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen