EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,356 EUR
-2,97 % -0,072
12:42:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.379
C
Chiron, 21.06.2025 13:24 Uhr
2

Hm, sämtliche Analysten sehen weitaus tiefer Kursziele als die meißten Forumsanalysten 🤔

Auf DIE Analysten höre ich schon lange nicht mehr! Zeitverschwendung!
G
Gast-766694601, 21.06.2025 13:20 Uhr
0
wenn der Staat investiert ist das ein Plus Punkt !!!
G
Gummikuh, 21.06.2025 13:13 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-Oddo-BHF-bleibt-nach-Kapitalerhohung-auf-Neutral-50293109/

Hm, sämtliche Analysten sehen weitaus tiefer Kursziele als die meißten Forumsanalysten 🤔
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 13:11 Uhr
0

Wenn Frankreich, also die Atom Macht in Europa den Marsch vor gibt, dann gibt dies quasi einen Gruppenzwang für weitere Nationen😁.

Also mal su unter uns ich war pasr mal in Frankreich das Essn kann nix die Autos können nix das anzige wos guad wo worn die Bordelle 😝🤘
G
Gummikuh, 21.06.2025 13:11 Uhr
1

Da bin ich ganz bei dir. Je volatiler, desto besser kann man zocken 😃🤑 Mit viel Vorsicht natürlich. Auf news achten und mal die aktuelle short quote suchen. Oder hat die jmd von euch parat? Wäre super!

Laut hier https://shortsell.nl/short/Eutelsat Bei 4,33%. Interessanz, dass Qube am 19.06. seine Shortposition noch erhöht hat ...zumindest war es das Meldedatum. Wann auch immer das dann tatsöchlich war.
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 13:10 Uhr
0

Sagte ich doch gestern , jetzt ist die EU dran

Du bist Maschine 🤘
G
Gast-761300601, 21.06.2025 12:26 Uhr
0
Wenn Frankreich, also die Atom Macht in Europa den Marsch vor gibt, dann gibt dies quasi einen Gruppenzwang für weitere Nationen😁.
D
Diversify, 21.06.2025 12:22 Uhr
0

Möglicherweise steigt die Aktie bis 4€ um dann dort zu verharren, dann bei fehlenden weiteren News wieder allmähliches Absinken auf 2,80€ - 3,00€. Sollten weitere News kommen, wird es sicherlich sehr volatil werden bis Ende dieses Jahres. So meine Einschätzung und ohne Garantie natürlich 😉

Da bin ich ganz bei dir. Je volatiler, desto besser kann man zocken 😃🤑 Mit viel Vorsicht natürlich. Auf news achten und mal die aktuelle short quote suchen. Oder hat die jmd von euch parat? Wäre super!
D
Diversify, 21.06.2025 12:17 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-Oddo-BHF-bleibt-nach-Kapitalerhohung-auf-Neutral-50293109/
G
Gast-761300601, 21.06.2025 12:16 Uhr
0
Am Montag 🥳🥳🥳
S
Sanjo, 21.06.2025 12:09 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Macron-will-mehr-internationale-Partner-bei-Eutelsat-50293102/

Sagte ich doch gestern , jetzt ist die EU dran
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 12:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Macron-will-mehr-internationale-Partner-bei-Eutelsat-50293102/
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 12:05 Uhr
0
Were geil wenn die amis mehr kaufen würden
N
Nick13, 21.06.2025 11:45 Uhr
0

Muss!!!

geht doch....
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 11:39 Uhr
0

was dann??

Muss!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 Dax Prognose -0,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 Space X -4,38 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
5 Space X -3,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,73 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen