EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,338 EUR
+0,86 % +0,020
08:45:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.398
Lolonaktie
Lolonaktie, 23.06.2025 10:13 Uhr
0
Ein schöner Wochenstart😂🎉
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 10:13 Uhr
0
Sobald ich kann, lege ich nach. Kurs: Mir egal, wird eh Tenbagger bis 2026
Rodride
Rodride, 23.06.2025 10:12 Uhr
0
Dip
G
Gast-754914201, 23.06.2025 10:11 Uhr
0

Wer die News gelesen und verstanden hat ist Long. Die anderen nehmen halt paar Krümel mit.

So schaut's aus 👍
Regenschauer2
Regenschauer2, 23.06.2025 10:11 Uhr
0
😃👍
k
kas7, 23.06.2025 10:10 Uhr
0

Wer die News gelesen und verstanden hat ist Long. Die anderen nehmen halt paar Krümel mit.

Richtigggggg🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754914201, 23.06.2025 10:10 Uhr
0

Mist, bin zu früh raus. Je älter, desto vorsichtiger werde ich. Wünsche Euch die 4,50+ EUR.

Eutelsat ist halt keine Anfängeraktie..... 🤤
k
kas7, 23.06.2025 10:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
r
rakedenstart, 23.06.2025 10:09 Uhr
1
Das Teil wird doch jetzt auch für ETFs interessant. Sind im höheren Index jetzt! ❤️🍀
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 10:07 Uhr
4

Das ist eine Long Position wann versteht man das endlich

Wer die News gelesen und verstanden hat ist Long. Die anderen nehmen halt paar Krümel mit.
e
erikkies, 23.06.2025 10:06 Uhr
0
Denke erst mal jetzt gleich die 4,50
a
adi964925, 23.06.2025 10:06 Uhr
1
Das hasse ich an den verpennten Europäern. Seit Freitag 9:10 Uhr hat sich die Nachrichtenlage nicht verändert und am Montag fängt es an bei den zu klicken... Die Amis hätten das Ding schon am Donnerstagabend nach Bekanntgabe der KE über 4 geschossen man man man
Rodride
Rodride, 23.06.2025 10:06 Uhr
0
Wenn da der Rücksetzer kommt geht 30 Cent runter minimum .
m
mAxiMum78, 23.06.2025 10:02 Uhr
1
Das ist kein zock mehr
G
Gast-754914201, 23.06.2025 10:02 Uhr
0

Egal wie mans macht's ist verkehrt

In dem Fall nicht...... 😅
m
mAxiMum78, 23.06.2025 10:02 Uhr
1
Das ist eine Long Position wann versteht man das endlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
9 VW Hauptdiskussion +1,69 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen