EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,176 EUR
-1,00 % -0,022
16:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
E
Eisbergorder, 23.06.2025 19:33 Uhr
0

Gibt's Details zur Bezugsrechtsemission? Zu welchem Preis? ...nicht dass da durch due Hintertüre trrrotzdem ordentlich verwässert wird 😉

Folie 17-19 https://www.eutelsat.com/files/PDF/investors/2025.06.19%20-%20Investor%20Presentation%20Materials%20-%20vF.pdf
C
Corona, 23.06.2025 19:31 Uhr
0
Sicher1 EUTELSAT

Sowas ist im Trend wichtig

Was heißt das geht’s weiter hoch
W
WM2030, 23.06.2025 19:27 Uhr
0

Und Willi hatten wir gelassen ,der hat sich sonst niemanden 🙂❤️

Willy ist da, keine Sorge. Sitze gerade mit Kumpels beim Fußball U19 EM live...da geht was im Gegensatz zu Eutelpleite
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:27 Uhr
1
Ich sag 4.11 € zum Schluss Wäre das Ziel einer 4 Minuten Wolve Wave bestenfalls
Hopps
Hopps, 23.06.2025 19:23 Uhr
0
Und Willi hatten wir gelassen ,der hat sich sonst niemanden 🙂❤️
Hopps
Hopps, 23.06.2025 19:22 Uhr
0

ich find die Foren hier dienen mehr als Unterhaltung

Das war vor 2 Wochen so nicht ganz
G
Gummikuh, 23.06.2025 19:22 Uhr
0

€1.35bn equity capital increase, in the form of €716m Reserved Capital Increase (RCI) at a price per share of €4, and subsequent €634m Rights Issue (RI) => Post-Reserved Capital Increase other shareholder 30.38%

Gibt's Details zur Bezugsrechtsemission? Zu welchem Preis? ...nicht dass da durch due Hintertüre trrrotzdem ordentlich verwässert wird 😉
G
Gast-766694601, 23.06.2025 19:20 Uhr
0
Volumen kann man nicht verstecken
f
falschespferd, 23.06.2025 19:20 Uhr
0
Verstehe diese feindseligen Querulanten hier nicht. Wenn es hoch geht, ist es doch toll für uns alle. Viele Neider hier.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:17 Uhr
0

Wichtig sind Investoren und das Gelder fliesen , da brauch ich kein Trendkanal

Leider Handeln die unter der Meldeschwelle.. Sonst könnte man ja was erkennen 😜
f
falschespferd, 23.06.2025 19:17 Uhr
0

@falschespferd ., du verdienst ja nur 925 Euro! wie kannst du 100 k nachlegen? weißt du eigentlich was das —- K—— bedeutet???

Woher weißt denn du was ich verdiene 🤔 ? kein Plan wofür das k steht, hab ich mir hier abgeguckt
G
Gast-766694601, 23.06.2025 19:15 Uhr
0
dann steigt die Aktie von alleine
G
Gast-766694601, 23.06.2025 19:15 Uhr
0
Wichtig sind Investoren und das Gelder fliesen , da brauch ich kein Trendkanal
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:13 Uhr
1
Sicher1 EUTELSAT
Sowas ist im Trend wichtig
KittyCashKat
KittyCashKat, 23.06.2025 19:13 Uhr
0
Also seid ihr alle optimistisch für diese Woche? ツ
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen