EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,172 EUR
-6,20 % -0,144
17:24:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.406
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:35 Uhr
0
Zack 3,45
Themis666
Themis666, 24.06.2025 15:31 Uhr
1

Wie vorausgesagt, das wird hier nichts mehr

Du bist echt der größte Gonzo hier! Meine Fresse wie kann man nur soviel Schei€€e schreiben. Hast du kein Leben? Musst du nicht mal wieder Pfand sammeln gehen?
r
rakedenstart, 24.06.2025 15:28 Uhr
3
Da wollen noch ein grosse paar für 3,40 rein, bevor neue deals bekannt gegeben werden 🫩, schluss heute ohne news 3,99 mit nato news 5,50 🤠
Kickfrosch
Kickfrosch, 24.06.2025 15:28 Uhr
1
Oder machst du heute wieder krank? Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand?
U
UTech, 24.06.2025 15:27 Uhr
0
Unter 3€ heute möglich
Kickfrosch
Kickfrosch, 24.06.2025 15:24 Uhr
0
Willy musst du nicht auf Schicht?
S
Scio, 24.06.2025 15:24 Uhr
0
Gleich sind meine 3,50 da
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:22 Uhr
0
Gleich jammert einer,,,, zu teuer eingekauft
G
Gummikuh, 24.06.2025 15:22 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Welcher Rutsch? Ähm, ich hoffe nicht, dass es mal richtig rutscht 😅
B
Bakkayaro, 24.06.2025 15:21 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Gab es vorhin bei 3.6 auf Euronext
W
WM2030, 24.06.2025 15:20 Uhr
1
Jetzt wieder rein mit dem Geld von Oma und Opa denn das Geld von Papa und Mama ist ja bereits verzockt😜
W
WM2030, 24.06.2025 15:19 Uhr
1

gleich 3,40

Wie vorausgesagt, das wird hier nichts mehr
e
erikkies, 24.06.2025 15:18 Uhr
0
Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:17 Uhr
0
gleich 3,40
L
Locutus1980, 24.06.2025 15:16 Uhr
0
Danke. Aber genaues Datum steht also noch nicht fest, oder?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 15:16 Uhr
0
Unterstützung 3,40€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen