EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
W
WM2030, 25.06.2025 6:08 Uhr
0

Das wäre ein Wiederstand würde ich meinen 🤔

Wiederstände findest du zum Beispiel in der Elektronik, du meinst sicher den Widerstand ohne e😜🤣🤣🤣🤣🤣
W
WM2030, 25.06.2025 6:06 Uhr
0

Du bist bestimmt auf einer weiterführenden Schule?

Nee, Walldorf
G
Gummikuh, 25.06.2025 5:03 Uhr
1

Leider ja. Gabz unrecht hatte der typ nicht aus dem HF der meinte der einkauf von frankreich bei 4 nagelt uns fest. Ohne news werden wir zwischen 3,40 und 4,20 pendeln max 4,50

Selbst ich als der, der lieber erstmal alles, aber auch wirklich alles in Frage stellt, hab das Potential mittlerweile erkannt 😉
T
Tycoonwizzard, 24.06.2025 23:44 Uhr
3
Genial Hohe EBITDA Marge, Auftragsbestände bereits (JETZT SCHON ohne jedwede Zukunftslorbeeren) das doppelte der aktuellen Marktkapitalisierung, Safe Harbour um die 4 Euro herum durch den großen Einstieg der Ankerinvestoren, was nicht bedeutet dass wir nicht bis Jahresende trotzdem neue Allzeithochs sehen KÖNNTEN falls alles absolut optimal läuft. Und die finale KE zum ca. Jahresende ebenfalls mit voller Beteiligung oder falls erwünscht Kompensation für die Bestandsaktionäre im Rahmen der Bezugsrechtevergabe mit freiem Handel derselben. Ist eigentlich schon fast die Lexikon-Definition von „No Brainer“. Aber nicht alles Brains erkennen dieses bereits aktuell. Wünsche aber all den hitzigen Daytradern dieser Tage trotzdem viel Glück und gute Gewinne. Wenngleich statistisch gesehen eigentlich nur 50% all derer mit Gewinnen rausgehen können. Ist aber jetzt auch wieder eher was fürs Nachdenken und DAFÜR sind wir ja nicht hier, gelle? ;)
r
rakedenstart, 24.06.2025 23:32 Uhr
1
Aber der topf köchelt, der deckel kann jeden moment fliegen. Wundert mich schon dass es trotz nato gipfel heute -10% gab. Macron wird hart werbung machen in den haag.
r
rakedenstart, 24.06.2025 23:30 Uhr
2

Das wäre ein Wiederstand würde ich meinen 🤔

Leider ja. Gabz unrecht hatte der typ nicht aus dem HF der meinte der einkauf von frankreich bei 4 nagelt uns fest. Ohne news werden wir zwischen 3,40 und 4,20 pendeln max 4,50
hsvsvs
hsvsvs, 24.06.2025 23:29 Uhr
0

Bei 3,99

Das wäre ein Wiederstand würde ich meinen 🤔
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 23:01 Uhr
0
https://x.com/the_analyst_lab/status/1937590391890673909?s=46
N
Nick13, 24.06.2025 22:43 Uhr
0

Mich?

Nein ,entschuldige..meinte natürlich WM 2020.!!
N
Nick13, 24.06.2025 22:39 Uhr
1
ich danke dir auch Molly25.
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 22:37 Uhr
0

Nein, mit hier sind natürlich die im hier im Forum gemeint! Aber gut,dann haben wir dich nun auch auf dem Schirm..

Mich?
Oblivion
Oblivion, 24.06.2025 22:34 Uhr
2

Danke Molli25 für die Infos

Ja, klasse! 👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 22:34 Uhr
2
Die Zukunft sieht doch prima aus, ich werde meine Anteile halten💪🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 22:32 Uhr
2
Danke Molli25 für die Infos
N
Nick13, 24.06.2025 22:32 Uhr
0
Nein, mit hier sind natürlich die im hier im Forum gemeint! Aber gut,dann haben wir dich nun auch auf dem Schirm..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen