EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,338 EUR
+0,86 % +0,020
08:19:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.398
Hallo777
Hallo777, 25.06.2025 10:01 Uhr
0
Ich sagte es...2,50€ kommen..ein Auftrag alleine reicht hier nicht
Lolonaktie
Lolonaktie, 25.06.2025 10:00 Uhr
0

Waaaas haaab ich euch prophezeit, aber ich bin ja nur ein Walldorfschüler 🤣🤣

Habs verpasst, was hast du prophezeit ?
W
WM2030, 25.06.2025 10:00 Uhr
0
Waaaas haaab ich euch prophezeit, aber ich bin ja nur ein Walldorfschüler 🤣🤣
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:59 Uhr
0

Bis Freitag wird der Kurs fallen. Am Wochenende, wenn die ganze Welt wieder vorm Fernseher hockt gibt es Infos vom Gipfel. Dann wird man sehen was passiert...bis dahin würde ich den Kurs nicht weiter beobachten. Stellt euch auf Kurs unter 3 Euro ein. Die Politik bzw Länder müssen günstig einkaufen können. War schon immer so das es nach unten geht wenn der Staat einsteigen möchte....

Politik kauf niemals günstig ein, zeig mir nur ein Beispiel
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:59 Uhr
0

ab 10 uhr 🚀

Passiert nichts .
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
uff weniger Volumen aktuell als vor den news
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
3,20 vermutlich noch
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
ab 10 uhr 🚀
b
brbler1988, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
Bis Freitag wird der Kurs fallen. Am Wochenende, wenn die ganze Welt wieder vorm Fernseher hockt gibt es Infos vom Gipfel. Dann wird man sehen was passiert...bis dahin würde ich den Kurs nicht weiter beobachten. Stellt euch auf Kurs unter 3 Euro ein. Die Politik bzw Länder müssen günstig einkaufen können. War schon immer so das es nach unten geht wenn der Staat einsteigen möchte....
R
Robin1001, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
schaut mal CHart: 21 TAGE LINIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Also nachkaufen?

Würde warten .
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Ich wurde sowas von rausgeschüttelt aber zum Glück noch bei 3,5€
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Also nachkaufen?
Themis666
Themis666, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Sieht der Franz wohl anders .

Franzosen.... Ein feiges Volk
Y
Yourchances, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Mein letzter pennystock gut das hab ich schon mal gesagt aber diesmal wirklich so dumm wie ich
R
Robin1001, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
das dauert wieder heute mit den Algorithmen . WIe Kaugummi , aber heute nachmittag bestimmt 3,20
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen