EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
22:59:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Black Rock Style 😃
B
Besucherin, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Hab hier leider auch ins fallende Messer gegriffen heute
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Fiese Aktion
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:11 Uhr
0

Ja. Hast recht, aber ich will trotzdem das es nicht weiter fällt

Dann verlasse die Börse, denn da fällt jeder Kurs mal.
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 11:11 Uhr
0
Die 5 % NATO Ausgaben sollten noch eingepreist werden Deshalb wird vermutlich nochmal vorher abgeschüttelt
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 11:11 Uhr
0
hallo zusammen, ich hab kurz überlegt einzusteigen, denk aber es fällt noch weiter : "Anleger bewerten Basis offenbar positiv Angesichts dieser Nachrichten scheinen Anleger die künftige Geschäftsentwicklung von Eutelsat trotz der jüngsten, aber überschaubaren Gewinnmitnahmen weiter optimistisch einzuschätzen. Laut MarketScreener zeigen sich Analysten aber eher vorsichtig: Die durchschnittliche Expertenempfehlung für die Aktie lautet auf "Reduzieren", das Kursziel liegt mit 2,894 Euro unterhalb des aktuellen Kursniveaus. Redaktion finanzen.net"
Rodride
Rodride, 25.06.2025 11:11 Uhr
0
Wird dann wohl doch noch ne 2,95
I
Inesfu, 25.06.2025 11:10 Uhr
0
Ja. Hast recht, aber ich will trotzdem das es nicht weiter fällt
Rodride
Rodride, 25.06.2025 11:09 Uhr
0
Die fahren sich selber die Karre noch tiefer in den Dreck ...
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:08 Uhr
1
Ist doch egal, wo der Kurs heute steht...oder morgen....oder nächste Woche. Der Grundstein für was richtig großes wurde letzte Woche gelegt.
I
Inesfu, 25.06.2025 11:08 Uhr
0
Was denkt ihr
I
Inesfu, 25.06.2025 11:08 Uhr
0
Hab gestern Fett verloren und hoffe das heute was geht
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 11:07 Uhr
0
Jetzt darunter.. Fake?
I
Inesfu, 25.06.2025 11:06 Uhr
0
Meint her das fällt heute noch mehr
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 11:05 Uhr
0
Jetzt nochmal Tages Tief Spannend 😸
I
Inesfu, 25.06.2025 11:05 Uhr
0
So hab für 2,25 gekauft und schonwieder minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen