EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,309 EUR
-4,25 % -0,103
20:08:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

Denke nicht das so jemand hier im Forum ist ;)

Das stimmt gewiss :)
N
Newberry, 25.06.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen
b
brbler1988, 25.06.2025 12:52 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Denke nicht das so jemand hier im Forum ist ;)
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:50 Uhr
0
12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?
B
Besucherin, 25.06.2025 12:47 Uhr
1
Ich dachte für USA nachher spielt Eutelsat überhaupt keine Rolle
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:46 Uhr
0

Ich hab heute Morgen schon vermutet, dass die Abverkäufe gleich wieder aufgekauft werden. Sieht aktuell ganz danach aus und wenn die Amys nachher kommen, kaufen noch mehr wieder ein.

Schätzeken KEINE AMIS
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 12:46 Uhr
0
habe heute auch Blockchain Group nachgekauft. Aktuell gute Gelegenheit.
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 12:45 Uhr
0
Ich hab heute Morgen schon vermutet, dass die Abverkäufe gleich wieder aufgekauft werden. Sieht aktuell ganz danach aus und wenn die Amys nachher kommen, kaufen noch mehr wieder ein.
M
Michawl, 25.06.2025 12:45 Uhr
0
ich habe jetzt auch nochmal 500 Stück gekauft
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:44 Uhr
0
Da steigen erstmal paar aus .. ok ist eben so
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 12:43 Uhr
0
ich ärgere mich bestimmt später, dass ich's nicht gemacht hab. Ein bisschen knirschen die Zähne schon. 😆
P
Posaidon, 25.06.2025 12:43 Uhr
1

Habe auch überlegt nach zu kaufen, aber erst mal gelassen. Gibt es jemanden, der überzeugt nach gekauft hat?

3.15 a er nur vorsichtig 500 Stücke
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:43 Uhr
0
Weiter auf 3,40
P
Posaidon, 25.06.2025 12:42 Uhr
0
Die geduldigen werden belohnt
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 12:41 Uhr
0

Ich kaufe auch erst mal nicht nach, auch wenn mein EK bei 4,19 aktuell ist. Für mich gerade noch ein Fass ohne Boden

Habe auch überlegt nach zu kaufen, aber erst mal gelassen. Gibt es jemanden, der überzeugt nach gekauft hat?
N
Nick13, 25.06.2025 12:40 Uhr
0
das wäre schon einmal ein guter Anfang..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen