EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,86 % -0,093
18:41:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
S
Scandic, 25.06.2025 13:16 Uhr
0

Habe auch überlegt nach zu kaufen, aber erst mal gelassen. Gibt es jemanden, der überzeugt nach gekauft hat?

Hatte vorhin nochmal bei 3,20 € nachgelegt
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:12 Uhr
0
Darf nicht unter 3*2€ Rechte Schulter 😬
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 13:11 Uhr
0

Zwar sind sie nicht an den US-Börsen notiert, doch das schließt nicht aus, dass sie gehandelt werden.

Ganz genau
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 13:11 Uhr
0

Ich dachte für USA nachher spielt Eutelsat überhaupt keine Rolle

Die Amis sind Profit Biester also warum nicht?
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 13:10 Uhr
0

Was kommt da?

Die Amis mit Volumen 500 Stück 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:08 Uhr
0
Inverse sks Formation
A
Albico, 25.06.2025 13:07 Uhr
0

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Was kommt da?
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:06 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Da hat jemand cochones
N
Newberry, 25.06.2025 13:06 Uhr
0

Langsam müsste doch jeder verstanden haben, dass die Amis hiermit nichts zutun haben

Die haben mit allem zutun, leider
N
Newberry, 25.06.2025 13:05 Uhr
1

Was soll denn da passieren ? Frankreich 17.30 zu

Zwar sind sie nicht an den US-Börsen notiert, doch das schließt nicht aus, dass sie gehandelt werden.
T
Trader_G, 25.06.2025 13:02 Uhr
3

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Langsam müsste doch jeder verstanden haben, dass die Amis hiermit nichts zutun haben
M
Michawl, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Die werden bestimmt gleich wieder verkauft. Das es wieder runder geht. Meine meinung
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Was soll denn da passieren ? Frankreich 17.30 zu
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

Denke nicht das so jemand hier im Forum ist ;)

Das stimmt gewiss :)
N
Newberry, 25.06.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen
b
brbler1988, 25.06.2025 12:52 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Denke nicht das so jemand hier im Forum ist ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen