EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,345 EUR
-2,76 % -0,067
11:47:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.392
P
Posaidon, 25.06.2025 12:42 Uhr
0
Die geduldigen werden belohnt
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:43 Uhr
0
Weiter auf 3,40
P
Posaidon, 25.06.2025 12:43 Uhr
1

Habe auch überlegt nach zu kaufen, aber erst mal gelassen. Gibt es jemanden, der überzeugt nach gekauft hat?

3.15 a er nur vorsichtig 500 Stücke
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 12:43 Uhr
0
ich ärgere mich bestimmt später, dass ich's nicht gemacht hab. Ein bisschen knirschen die Zähne schon. 😆
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:44 Uhr
0
Da steigen erstmal paar aus .. ok ist eben so
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 12:41 Uhr
0

Ich kaufe auch erst mal nicht nach, auch wenn mein EK bei 4,19 aktuell ist. Für mich gerade noch ein Fass ohne Boden

Habe auch überlegt nach zu kaufen, aber erst mal gelassen. Gibt es jemanden, der überzeugt nach gekauft hat?
N
Nick13, 25.06.2025 12:40 Uhr
0
das wäre schon einmal ein guter Anfang..
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:39 Uhr
0
gib alles
D
Demokrator, 25.06.2025 12:38 Uhr
0
Eutelsat ist zwar keine Cashcow, aber Bewegung ist eindeutig drin.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:36 Uhr
0
Jetzt Richtung Plus minus null % für heute wäre perfekt
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:35 Uhr
0
Jetzt 3,30 überwinden .
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:35 Uhr
0
Und zack 🚀
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:34 Uhr
0
Rebound yeahhh
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:34 Uhr
1
Steigt schön langsam :) 3,22
D
Daggi1, 25.06.2025 12:34 Uhr
0

Ich frage mich echt wer zu diesen Preisen verkauft 🤯

Alle die vermuten, das Trump nicht möchte, das ihr den Vorgarten von Starlink besetzt und zu selbständig werdet.....
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:31 Uhr
0
Ich frage mich echt wer zu diesen Preisen verkauft 🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen