EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,439
EUR
+0,66 % +0,016
18:05:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.373
W
daddycool1960,
02.07.2025 21:13 Uhr
1
Was mich hier entspannt bleiben lässt sind die vielen Stellenanzeigen die ich vor ein paar Tagen hier verlinkt habe
Rambofix20,
02.07.2025 19:34 Uhr
3
Wir Europäer müssen endlich verstehen das wir uns nur auf uns verlassen können. Denke der Mann in Amerika hat es geschafft das Europa jetzt noch mehr zusammen rücken wird.
Meine Meinung mehr nicht.
S
Solarfreddy,
02.07.2025 18:43 Uhr
1
Warum sollte man das machen? Die Amis haben jetzt schon öfters gezeigt das sie unzuverlässig sind...und das wird auch so bleiben...Schutz gegen extra Bezahlung...wir haben eine Alternative!
PabloEskibar,
02.07.2025 18:38 Uhr
1
Unseren dummen Politiker traue ich alles zu. Wenn sie sich selber die Taschen füllen können würden sie alles tun.
Huggy1981,
02.07.2025 18:32 Uhr
1
Man braucht keine 500mrd in die Hand nehmen, wenn man blind ist. Die wichtigste Fähigkeit bei den Amis zu lassen, wäre grob fahrlässig.
PabloEskibar,
02.07.2025 18:29 Uhr
0
Gefechtsanalyse im Kommandostand funktioniert nur über ausreichende Information in diesem Fall Eutelsat da wir uns Europäer schimpfen brauchen wir auch Daten aus europäischen Systemen denen wir Vertrauen können. Die Amis können ihre Systeme jederzeit abschalten ihr Recht auch vertraglich geregelt. Frage was machen wir Europäer dann ?
Dumm in die röhre schauen 🤣
Rambofix20,
02.07.2025 18:24 Uhr
1
Gefechtsanalyse im Kommandostand funktioniert nur über ausreichende Information in diesem Fall Eutelsat da wir uns Europäer schimpfen brauchen wir auch Daten aus europäischen Systemen denen wir Vertrauen können.
Die Amis können ihre Systeme jederzeit abschalten ihr Recht auch vertraglich geregelt.
Frage was machen wir Europäer dann ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,81 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,69 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,75 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,69 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,44 % | Alle Diskussionen |