EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
M
MarciMarc, 16.12.2025 8:45 Uhr
0
Bei mir noch nichts eingebucht; erst ab 9 Uhr oder habt ihr die neuen Bezugsrechte Aktien schon eingebucht bekommen?
U
UTech, 16.12.2025 8:23 Uhr
0
Wollte da auch nicht rum machen und hab einfach alle bezugsrechte wahr genommen.
H
Haubentaucher08, 16.12.2025 7:52 Uhr
1

Für 11 bezugsrechte a 45 cent gabs 8 neue aktien das ist nach meiner rechnung pro aktien 62 cent ...

Das ist so nicht richtig, scroll mal weiter hoch, das wurde hier schon öfters erklärt
U
UTech, 16.12.2025 7:34 Uhr
0
Für 11 bezugsrechte a 45 cent gabs 8 neue aktien das ist nach meiner rechnung pro aktien 62 cent ...
G
Grünling73, 15.12.2025 23:23 Uhr
0

Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%

Es hatte sich im Forum schon so angehört als ob man Bezugrechte kaufen konnte und auch danach, dass welche (möglicherweise auch aus Unwissenheit) Bezugsrechte gekauft haben.
D
Daggi1, 15.12.2025 21:17 Uhr
0

Bin echt gespannt auf die Einbuchung und die Ergebnisse morgen .viel Glück allen

👍
Hopps
Hopps, 15.12.2025 20:50 Uhr
0
Bin echt gespannt auf die Einbuchung und die Ergebnisse morgen .viel Glück allen
S
Soulmate, 15.12.2025 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%
U
UTech, 15.12.2025 19:24 Uhr
0
Die neuen Aktien gabs ja jetzt nicht genau für 1,35€. Wenn man jetzt kosten für Bezugsrecht hatte dann wird die Aktie unterm Strich so 1,95 € gekostet haben oder sogar knapp über 2€. Denke ich da jetzt falsch?
HellDog974
HellDog974, 15.12.2025 12:27 Uhr
1

Ist doch der richtige Begriff dafür. Danke. Ja, das meine ich.

Überzeichnung heisst das es mehr Nachfrage als Aktien gibt... du meinst wohl eher wann du deine gezeichneten Aktien eingebucht bekommst
A
Albico, 15.12.2025 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist doch der richtige Begriff dafür. Danke. Ja, das meine ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,36 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +16,46 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen