EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,364 EUR
-2,76 % -0,067
14:52:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.380
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Macht null sinn
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0

Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .

Du meinst ein RS?
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:14 Uhr
0
Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .
G
Grünling73, 18.12.2025 10:12 Uhr
1
Ich erzähle Euch (m)ein Märchen: Es war einmal, dass die Nato, Europa und die Regierungschefs die Lage erkannt haben und handeln wollen. Sie wollen auch nicht alles an die große Glocke hängen und wieder über die Medien verbreiten wohin und wofür Investitionen fließen. Im Rahmen ihrer neuen Erkenntnis wurde auch bei Eutelsat angeklopft und erzählten auf höchster Ebene was sie brauchen. Eutelsat sagte: "Wir schaffen das. Aber es fehlen die Mittel für die Umsetzung. Wie wäre es mit einer Kapitalerhöhung." Bislang einigten sie sich auf Stillschweigen, möge der Kurs auch fallen. So geschah es.  Mag jemand übernehmen und das Märchen fortführen
S
Solarfreddy, 18.12.2025 10:07 Uhr
0
Sehe ich auch so....nur dummes Zeug schreiben...aber militärisch null Ahnung haben...😉🙋‍♂️
V
Ventusct, 18.12.2025 9:56 Uhr
0
2,44
A
Astraman25, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
1.86
Nabulace
Nabulace, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
Was sind eure EK?
A
Astraman25, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
Gibt kein grund für den Absturz
V
Ventusct, 18.12.2025 9:54 Uhr
0
Schade das einige nur mit dummen Sprüchen umd persönlichen beleidigungen und nicht mit Fakten diskutieren können. Da fehlt halt etwas zwischen den Ohren. Nicht mein Niveau. . Disussion zu Ende.
A
Astraman25, 18.12.2025 9:54 Uhr
0
Was ist los mit der aktie
S
Solarfreddy, 18.12.2025 9:50 Uhr
0

Zumindest habe ich meinen Dienst in der Bundeswehr geleistet. Auch ohne davon Ahnung zu haben.

Scheinbar hast du nicht genügend aufgepasst...
S
Solarfreddy, 18.12.2025 9:49 Uhr
0

Und wo kommen die Atombomben her wenn die USA unser Feind ist ?

Die werden bleiben gegen Bezahlung an die USA...eigenes Programm wäre in Deutschland politisch nicht realisierbar...französische und britische Atombomben sind keine strategischen Atombomben sondern müssen von U-Booten abgeschossen werden!
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 9:49 Uhr
0
Es deutet alle darauf hin dass der Kurs sich wieder Richtung EUR 1.20,- bewegen wird!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +9,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 ASP ISOTOPES -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen