EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-4,13 % -0,100
21:20:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
L
LisaL, 12.01.2026 16:31 Uhr
0

Das tut mir leid für Dich... 😉

👍🤣🤣🤣🤣🤣
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 16:29 Uhr
1

Verkauft 2.07

Das tut mir leid für Dich... 😉
G
Geri47, 12.01.2026 16:27 Uhr
1
Der Hammer heute....🤑🤟
G
Gummikuh, 12.01.2026 15:53 Uhr
0

Naja, gab ja nun auch ne Kapitalerhöhung (die hier viele mitgetragen haben). Lieber Geld ausgeben und wachsen als Geld ausgeben für nichts 😉

Bin ich grundsätzlich bei dir ...man sollte dennoch immer im Hinterkiof behalten, dass eventuell weiterer Kapitalbedarf entsteht.
Lisboa
Lisboa, 12.01.2026 15:18 Uhr
1
Ohne Investition keine zusätzlichen Einnahmen!
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 14:11 Uhr
0

Nicht vergessen: das brimgt entsprechende Ausgaben mit sich, die,auf welchem Weg auch immer, gegenfinanziert werden müssen.

Naja, gab ja nun auch ne Kapitalerhöhung (die hier viele mitgetragen haben). Lieber Geld ausgeben und wachsen als Geld ausgeben für nichts 😉
G
Gummikuh, 12.01.2026 13:28 Uhr
0

Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀

Nicht vergessen: das brimgt entsprechende Ausgaben mit sich, die,auf welchem Weg auch immer, gegenfinanziert werden müssen.
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 13:15 Uhr
0
Läuft 👍😁
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:53 Uhr
0
Der einuige player in dem bereich von Europa
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:51 Uhr
0

Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀

Ja und die nächsten kommen zusätzlich
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 12:48 Uhr
2
Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:41 Uhr
0
Jetzt auch mehr Volumen
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:40 Uhr
0

Ja, so in etwa liegt mein Ziel

10 Euro?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:39 Uhr
1

2026 könnte extrem spannend werden bei der Eutel

Ja extrem
M
MarciMarc, 12.01.2026 12:37 Uhr
1
2026 könnte extrem spannend werden bei der Eutel
G
Gummikuh, 12.01.2026 12:12 Uhr
0

Wo wieder rein bei 1.94?

Ja, so in etwa liegt mein Ziel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 TUI Hauptforum +1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen