EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-4,94 % -0,115
13:51:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.403
o
onitml, 12.01.2026 18:50 Uhr
0

Alles ab 1,90€ ist inzwischen Gewinn.👍

2 Wochen später, stimmt es absolut
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 18:42 Uhr
0
Also wenn Eutelsat in 15 Jahren bei 50€ liegt, dann machen wir alle große Augen :😀
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0
Wieviel stück habt ihr?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0

Herrlich so kann es weiter gehen fast 20% Gewinn schon.👍

Juheee
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0

Gab es News? Schaffen wir diesmal die 30er Marke von früher zu knacken?

30 euro?
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 18:40 Uhr
0
3€-4€ sollen aber Mittelfristig schon drin sein 😉
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 18:35 Uhr
0
Herrlich so kann es weiter gehen fast 20% Gewinn schon.👍
W
WilliKunze, 12.01.2026 18:28 Uhr
0
Gab es News? Schaffen wir diesmal die 30er Marke von früher zu knacken?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 17:58 Uhr
2

Habe 2025 mit eutel 740 Gewinn gemacht und heute 200 euro nur abundzu wenn günstig war rein und wieder raus denke mehr kann man sich bei einem pennystock nicht erwarten

Hier hat die party noch gar nicht angefangen
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 17:58 Uhr
0

Habe 2025 mit eutel 740 Gewinn gemacht und heute 200 euro nur abundzu wenn günstig war rein und wieder raus denke mehr kann man sich bei einem pennystock nicht erwarten

Oh doch!
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 17:57 Uhr
0

15 wäre toll, dann kann ich in Rente😊

Wieviel Aktien hast du?
t
tm_jspr, 12.01.2026 17:49 Uhr
0
Hab ich auch einige Male gemacht. Bis ich mal zu hoch drin war und den Absprung verpasst habe 😂
x
xpapavommaverickx, 12.01.2026 17:43 Uhr
0

Habe 2025 mit eutel 740 Gewinn gemacht und heute 200 euro nur abundzu wenn günstig war rein und wieder raus denke mehr kann man sich bei einem pennystock nicht erwarten

Jup
Y
Yourchances, 12.01.2026 17:31 Uhr
0
Habe 2025 mit eutel 740 Gewinn gemacht und heute 200 euro nur abundzu wenn günstig war rein und wieder raus denke mehr kann man sich bei einem pennystock nicht erwarten
G
Gummikuh, 12.01.2026 17:26 Uhr
3

Warum hab ich verkauft bei 2.07 Euro hätte wenigstens Hälfte drin gelassen

Hättest du nicht verkauft, wprdest dich jetzt ärgern, bei 2,25 nicht verkauft zu haben. Gewinn ist Gewinn 👍 Besser als der überwoegende Teil hier, die immer noch dick im Minus sind und jeden kleinen Hüpfer feiern als gäb es kein morgen mehr
7
765er, 12.01.2026 17:09 Uhr
0

Wo sind eure kursziele?

15 wäre toll, dann kann ich in Rente😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
6 Investmentchancen -0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen