EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,229 EUR
-3,74 % -0,087
09:22:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.399
Y
Yourchances, 12.01.2026 17:06 Uhr
0
Warum hab ich verkauft bei 2.07 Euro hätte wenigstens Hälfte drin gelassen
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 16:58 Uhr
0
Ich möchte tatsächlich bis ~14€ oder mehr warten.... 😮
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:57 Uhr
0
Wo sind eure kursziele?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:57 Uhr
0
Wer ist dabei?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:57 Uhr
0
Wird auch bald gezockt werden
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:56 Uhr
0

So ein mist

Warum?
Y
Yourchances, 12.01.2026 16:35 Uhr
0
So ein mist
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:33 Uhr
0

Der Hammer heute....🤑🤟

Warte mal ab...bald 10 Euro
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:32 Uhr
0
Jetzt starten wir
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:32 Uhr
0
Geht los
L
LisaL, 12.01.2026 16:31 Uhr
0

Das tut mir leid für Dich... 😉

👍🤣🤣🤣🤣🤣
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 16:29 Uhr
1

Verkauft 2.07

Das tut mir leid für Dich... 😉
G
Geri47, 12.01.2026 16:27 Uhr
1
Der Hammer heute....🤑🤟
G
Gummikuh, 12.01.2026 15:53 Uhr
0

Naja, gab ja nun auch ne Kapitalerhöhung (die hier viele mitgetragen haben). Lieber Geld ausgeben und wachsen als Geld ausgeben für nichts 😉

Bin ich grundsätzlich bei dir ...man sollte dennoch immer im Hinterkiof behalten, dass eventuell weiterer Kapitalbedarf entsteht.
Lisboa
Lisboa, 12.01.2026 15:18 Uhr
1
Ohne Investition keine zusätzlichen Einnahmen!
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 14:11 Uhr
0

Nicht vergessen: das brimgt entsprechende Ausgaben mit sich, die,auf welchem Weg auch immer, gegenfinanziert werden müssen.

Naja, gab ja nun auch ne Kapitalerhöhung (die hier viele mitgetragen haben). Lieber Geld ausgeben und wachsen als Geld ausgeben für nichts 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen