EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,221 EUR
-3,73 % -0,086
11:43:38 Uhr, Gettex
Kommentare 20.401
Delonghi
Delonghi, 12.01.2026 20:39 Uhr
0

Leonardo ist doch führend in Europa?

Keine Konstellation im All 🤷‍♂️
S
Simon72Graf, 12.01.2026 20:34 Uhr
0

Na überlegt mal, Eutelsat ist der einzige Europäische Wert mit einer eigenen LEO Konstellation im All! Einzige Möglichkeit für Europa zeitnah Truppen mit niedriger Latenzzeit mit Daten zu versorgen.... Ohne Starlink!!!

Leonardo ist doch führend in Europa?
Delonghi
Delonghi, 12.01.2026 20:31 Uhr
2
Na überlegt mal, Eutelsat ist der einzige Europäische Wert mit einer eigenen LEO Konstellation im All! Einzige Möglichkeit für Europa zeitnah Truppen mit niedriger Latenzzeit mit Daten zu versorgen.... Ohne Starlink!!!
S
Simon72Graf, 12.01.2026 20:29 Uhr
0
Ist Eutelsat nicht so eine France Butze, schlimmer wäre nur Kanadisch🤣
W
WilliKunze, 12.01.2026 20:24 Uhr
0
Wie hoch ist die Leerquote?
F
Fabian_1988, 12.01.2026 20:18 Uhr
0
Was gibt es hier neues dachte ke alles ist aus ? Kann man noch rein oder fällt es dann wieder :)
M
MarciMarc, 12.01.2026 19:09 Uhr
2
Machtkampf im Erdorbit: Europas Antwort auf Starlink: Dieser Milliarden-Deal soll alles ändern - 12.01.2026 https://share.google/00q4DQnN8WdtQgzga
o
onitml, 12.01.2026 18:50 Uhr
0

Alles ab 1,90€ ist inzwischen Gewinn.👍

2 Wochen später, stimmt es absolut
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 18:42 Uhr
0
Also wenn Eutelsat in 15 Jahren bei 50€ liegt, dann machen wir alle große Augen :😀
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0
Wieviel stück habt ihr?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0

Herrlich so kann es weiter gehen fast 20% Gewinn schon.👍

Juheee
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0

Gab es News? Schaffen wir diesmal die 30er Marke von früher zu knacken?

30 euro?
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 18:40 Uhr
0
3€-4€ sollen aber Mittelfristig schon drin sein 😉
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 18:35 Uhr
0
Herrlich so kann es weiter gehen fast 20% Gewinn schon.👍
W
WilliKunze, 12.01.2026 18:28 Uhr
0
Gab es News? Schaffen wir diesmal die 30er Marke von früher zu knacken?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 17:58 Uhr
2

Habe 2025 mit eutel 740 Gewinn gemacht und heute 200 euro nur abundzu wenn günstig war rein und wieder raus denke mehr kann man sich bei einem pennystock nicht erwarten

Hier hat die party noch gar nicht angefangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -3,78 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
Alle Diskussionen