EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,174 EUR
-6,21 % -0,144
17:04:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.406
7
765er, 15.01.2026 15:08 Uhr
0

Verluste kann man hier ja kaum haben, die Aktie steigt und steigt, frag mich wann die Blase wohl platzen wird?

Welche Blase? Hier werden doch Kurse jenseits von gut und böse vorhergesagt 😂😂😂😂
S
Simon72Graf, 15.01.2026 15:03 Uhr
0
Verluste kann man hier ja kaum haben, die Aktie steigt und steigt, frag mich wann die Blase wohl platzen wird?
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 11:09 Uhr
0
Bin inzwischen gut im Plus 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 11:09 Uhr
0
Bei Verdoppler und höher verkaufe ich.😉
S
Solarfreddy, 15.01.2026 10:43 Uhr
1

Hey Willi, Jetzt war es doch schon ins Bodenlose gefallen. Haste nicht zugeschlagen? Die oben genannten Kurse sind natürlich erstmal Träumerkurse. Aber wer weiß…

Also lustig machen sollte man sich nicht über Verluste von Anlegern...aber es stimmt...dieser Willi hat mal geschrieben das er einen EK von 2,90€ pro Aktie hat...das heißt er hat Verluste und macht sich über eigene Verluste lustig?...oder er shortet die Aktie und möchte eben fallende Kurse...zumindest alles sehr kurios mit ihm!🙈🤔
D
Daggi1, 15.01.2026 9:10 Uhr
1
Genau...bei 200 Euro wird Verkauft.... 🤣
R
RWE100, 15.01.2026 8:48 Uhr
0
Hey Willi, Jetzt war es doch schon ins Bodenlose gefallen. Haste nicht zugeschlagen? Die oben genannten Kurse sind natürlich erstmal Träumerkurse. Aber wer weiß…
7
765er, 15.01.2026 8:10 Uhr
0
Hier sind wieder Träumer am Werk die von Kursen zwischen 30 und 50 schwafeln😂😂😂😂
R
RWE100, 15.01.2026 7:28 Uhr
0
Guten Morgen, heute wieder grün?
D
Daggi1, 14.01.2026 20:05 Uhr
1

Da müsste man jetzt ne schöne Krisattlkugen und dazu ein Kristallweizen haben ;-) ..... Ich denke 30 ist in 2-4 Jahren zu packen !!! Inevstitionen und Aufstellen !!!

Bin zuversichtlich..🙋
Lisboa
Lisboa, 14.01.2026 16:41 Uhr
0
evt spielt doch die Entscheidung von Lufthansa eine Rolle 🤦🏻‍♂️
Misiu
Misiu, 14.01.2026 16:27 Uhr
0
Wie tief will es denn noch gehen😡
Ensinger74
Ensinger74, 14.01.2026 16:25 Uhr
1

Verkauft wird bei 50,- Euro.

Da müsste man jetzt ne schöne Krisattlkugen und dazu ein Kristallweizen haben ;-) ..... Ich denke 30 ist in 2-4 Jahren zu packen !!! Inevstitionen und Aufstellen !!!
D
Daggi1, 14.01.2026 13:55 Uhr
2
Verkauft wird bei 50,- Euro.
Y
Yourchances, 14.01.2026 13:25 Uhr
0
Gestern bei 2,35 verkauft da wollte er 3 mal nicht darüber
Lisboa
Lisboa, 14.01.2026 10:23 Uhr
0
heute mag sie nicht 😳, Short erhöht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen