EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
R
RWE100, 20.01.2026 8:22 Uhr
0
Ist es denkbar das es irgendwann nochmal eine Firmenfusion mit einem anderen Satellitenbetreiber gibt, oder auch Kauf?
T
Thomasnino, 20.01.2026 8:21 Uhr
0
Sollte weiter steigen 💪🏾 Es braucht eine Alternative zu Elon !
Hopps
Hopps, 20.01.2026 8:20 Uhr
0

Gap von November wird geschlossen.

He ,was hast du denn noch auf dem Schirm ?👍
U
UTech, 20.01.2026 8:18 Uhr
0
Gap von November wird geschlossen.
Hopps
Hopps, 20.01.2026 8:18 Uhr
1
Ich hab ein sehr gutes Gefühl insgesamt .Es gibt ja keine Alternative zu Eutelsat. Wir könnten die 4 € schneller sehen als so mancher denkt .
Lisboa
Lisboa, 20.01.2026 8:15 Uhr
0
Live Euronext: Theoretical Opening Price 2,775 , schauma was überbleibt ;-)
R
RWE100, 20.01.2026 7:52 Uhr
0
Wird spannend heute, wieviel vom gestrigen Anstieg können wir verteidigen. Oder steigt es weiter?
Delonghi
Delonghi, 19.01.2026 19:58 Uhr
0
Was in dem Zusammenhang auch zünden könnte,ist Telenor. Die haben zwar auch nur Geostationäre Satelliten oben,aber Chartverlauf lädt gerade ein...
Hopps
Hopps, 19.01.2026 17:28 Uhr
1
Schönes Volumen .
Aktienversager
Aktienversager, 19.01.2026 17:23 Uhr
1

Ich hoffe eher auf 2,84 bis 3,20 oder sogar 3,80-4,00 und habe heute auch nochmal bisschen was nachgekauft 🙏🏻 bin gespannt,... wahrscheinlich halte ich es nicht so lange aus und verkaufe zu früh 🙈

Das übliche, kenn ich ;) Zu früh verkaufen, wenn es hoch geht, zu spät verkaufen, wenn es runter geht. Standard 😉
S
Scorp2k25, 19.01.2026 17:03 Uhr
1

Ich habe das schon so oft gesehen und auch so oft schon falsch gemacht. Ich glaube an Eutelsat, bin jetzt aber erstmal raus und hoffe(!) dass ich weiter unten wieder einsteigen kann. Ich habe mir eine Grenze bei 2,56€ / 2,57€ / 2,58€ eingebildet und nun bei Erreichen verkauft. Aber: Wenn ich Ahnung hätte, wäre ich kein Aktienversager 😉

Ich hoffe eher auf 2,84 bis 3,20 oder sogar 3,80-4,00 und habe heute auch nochmal bisschen was nachgekauft 🙏🏻 bin gespannt,... wahrscheinlich halte ich es nicht so lange aus und verkaufe zu früh 🙈
S
StockFinder, 19.01.2026 17:02 Uhr
0
Warum so hoch?
S
StockFinder, 19.01.2026 17:01 Uhr
0
Warum so hoch?
H
HarryMüller, 19.01.2026 17:01 Uhr
0
Weg jetzt frei bis zur 30 Euro Marke?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen