EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Aktienversager
Aktienversager, 06.03.2026 12:07 Uhr
0

1 euro

Bei ~0,95€ sehe ich tatsächlich die letzte Unterstützungslinie aber halte ich dennoch für absolut (!) unwahrscheinlich. 😀
Y
Yourchances, 06.03.2026 12:04 Uhr
0
1 euro
Aktienversager
Aktienversager, 06.03.2026 12:00 Uhr
0

Nächster Halt: 1.50€

Halte ich mittlerweile auch nicht mehr für ausgeschlossen.
7
765er, 06.03.2026 11:39 Uhr
0
Nächster Halt: 1.50€
D
Dr._K, 06.03.2026 11:07 Uhr
0
-77% auf Jahressicht :D
Lisboa
Lisboa, 06.03.2026 10:36 Uhr
0
Aktienversager: Meines Wissens nach nicht, frag die KI, da bekommst Du einen sehr guten Überblick
Aktienversager
Aktienversager, 06.03.2026 9:08 Uhr
0

nö, stimmt nicht - ist fake !

Ich möchte meine Frage anders formulieren: Frankreich / Eutelsat strecken die Fühler nach Kanada aus. Der ehemals staatliche, kanadische Konzern Telesat ist definitiv(!) ein möglicher, ich würde sogar sagen, ein wahrscheinlicher, Partner für Eutelsat. Hier gibt es ein paar mehr Infos: https://www.cbc.ca/news/politics/satellite-eutelsat-starlink-musk-defence-communications-9.7038830 Die Frage ist halt, ob jemand mehr weiß über eine mögliche Telesat <> Eutelsat connection.
Lisboa
Lisboa, 06.03.2026 8:54 Uhr
0

Weiß hier jemand mehr über eine Partnerschaft mit dem hochverschuldeten Konzern aus Kanada, Telesat?

nö, stimmt nicht - ist fake !
Aktienversager
Aktienversager, 06.03.2026 7:35 Uhr
0
Weiß hier jemand mehr über eine Partnerschaft mit dem hochverschuldeten Konzern aus Kanada, Telesat?
Y
Yourchances, 05.03.2026 13:10 Uhr
0
Abschluss der Refinanzierung: Heute (05.03.2026) ist der offizielle Termin für den Abschluss (Settlement) der 1,5 Milliarden Euro schweren Anleiheplatzierung. Dies stabilisiert die Bilanz und beseitigt kurzfristige Unsicherheiten bezüglich der Schuldentilgung.
Lisboa
Lisboa, 05.03.2026 11:56 Uhr
0
heute sollen ja die neuen Anleihen platziert werden ....
Y
Yourchances, 05.03.2026 9:34 Uhr
0
Wenn das jetzt nicht hält muss ich wieder rausgehen mit 2,09 Euro leider
S
Solarfreddy, 05.03.2026 9:30 Uhr
0

Sollte aber wieder raufgehen bei der aktuellen lage auf der welt

Das hat man gestern gesehen....da ging es von 2,25€ auf 2,02€ herunter bevor es sich wieder leicht erholt hatte! Mein Korridor wurde dabei leider unterschritten von 2,12€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen