EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,344
EUR
-2,78 % -0,067
11:53:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.392
LFC,
16. Jun 9:40 Uhr
0
Verstehe nur nicht, warum es so stark seit Tagen fällt.
Lisboa,
16. Jun 8:14 Uhr
0
TOP Nachrichten, Aktie fällt ?? Umschichtung OHB und SpaceX....
W
Werder1812,
15. Jun 22:26 Uhr
1
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-french-armed-forces-ministry-announce-call-off-capacity-contract-in-the-context-of-the-nexus-framework-agreement-3454211
Aktienversager,
15. Jun 22:19 Uhr
0
daran lag es wohl:
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/eutelsat-french-armed-forces-ministry-193900046.html?guccounter=2
Aktienversager,
15. Jun 21:50 Uhr
0
nanu, Tageskurs von -8% auf +0,31% ..
Aktienversager,
15. Jun 21:14 Uhr
0
Also mal wieder was handfestes: spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist: Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben! Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an... Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
heute kein Start bzw. Start wurde abgesagt.
K
Kohlmeise3,
15. Jun 19:19 Uhr
1
Unter 2,50€ wird noch kommen also Zeit noch zu warten.
G
Galinka,
15. Jun 17:30 Uhr
0
Ich bin aktuell in Eutelsat investiert, aber überlege auch SpaceX zu erwerben wenn der Hype vorbei ist und die Aktie entwas Dampf abgelassen hat.
G
Galinka,
15. Jun 17:25 Uhr
0
Ein Artikel zum Thema Eutelsat vs. SpaceX
"Der entscheidende Unterschied liegt somit weniger in der aktuellen Ertragskraft als vielmehr in den jeweiligen Geschäftsmodellen: Eutelsat steht für ein etabliertes Satellitengeschäft mit Fokus auf Stabilisierung, während SpaceX auf langfristiges Wachstum in mehreren Zukunftsmärkten setzt."
https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-die-bessere-spacex
Aktienversager,
15. Jun 16:14 Uhr
2
Also mal wieder was handfestes:
spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist:
Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben!
Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an...
Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
H
H
Huggy1981,
15. Jun 13:14 Uhr
1
10 Jahreschart ist auch kein Burner. Ich denke, viele sollten mittlerweile einen ziemlich attraktiven Einstandskurs haben. Ich bin noch im plus aber bei 4,xx war‘s natürlich richtig lecker. Trotzdem erwarte ich in einem Zeithorizont von 2-3 Jahren Kurse von 10+. Was kurzfristig passiert nervt, ändert aber nix solange man net verkaufen muss
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,01 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Siemens Energy | -1,51 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,01 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,51 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,23 % | Alle Diskussionen |