EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
S
SaraS, 16. Jun 17:07 Uhr
1
Das Ding ist wieder durch. Ich war zu doof um zu verkaufen. 🥴
B
Behindthemirror, 16. Jun 17:03 Uhr
0
Fürchte das ganze geht wieder unter 2 € 🤮 Wieso bin ich bloß wieder eingestiegen 🤦‍♂️🤪
Aktienversager
Aktienversager, 16. Jun 16:34 Uhr
0
okeee, es geht weiter abwärts, schade ;(
LFC
LFC, 16. Jun 11:11 Uhr
0

https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-mercury-sign-new-multi-year-agreement-for-leo-connectivity-in-angola-3452741

Keine Kursreaktion.
W
Werder1812, 16. Jun 11:06 Uhr
0
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-mercury-sign-new-multi-year-agreement-for-leo-connectivity-in-angola-3452741
Lisboa
Lisboa, 16. Jun 9:50 Uhr
0
und OHB steigt trotz Ankündigung Kapitalerhöhung >6%
Aktienversager
Aktienversager, 16. Jun 9:43 Uhr
0
naja, sicher ist, dass nichts sicher ist! Ich kann mir zwei Optionen vorstellen: 1. Entweder es geht die nächsten Tage nach oben, bis ca 3,60€ innerhalb der nächsten drei Wochen 2. Es geht geht diese Woche noch runter bis auf ~2,40€ und dann geht es rauf bis ~3€ innerhalb der nächsten 3 Wochen Also verloren ist hier meiner Meinung nach nichts :)
LFC
LFC, 16. Jun 9:40 Uhr
0
Verstehe nur nicht, warum es so stark seit Tagen fällt.
LFC
LFC, 16. Jun 9:38 Uhr
0

Der Kurs nimmt nur Anlauf...;)

Sicher? Tendenz weiter fallend...
Aktienversager
Aktienversager, 16. Jun 9:23 Uhr
0
Der Kurs nimmt nur Anlauf...;)
Lisboa
Lisboa, 16. Jun 8:14 Uhr
0
TOP Nachrichten, Aktie fällt ?? Umschichtung OHB und SpaceX....
W
Werder1812, 15. Jun 22:26 Uhr
1
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-french-armed-forces-ministry-announce-call-off-capacity-contract-in-the-context-of-the-nexus-framework-agreement-3454211
Aktienversager
Aktienversager, 15. Jun 22:19 Uhr
0
daran lag es wohl: https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/eutelsat-french-armed-forces-ministry-193900046.html?guccounter=2
Aktienversager
Aktienversager, 15. Jun 21:50 Uhr
0
nanu, Tageskurs von -8% auf +0,31% ..
Aktienversager
Aktienversager, 15. Jun 21:14 Uhr
0

Also mal wieder was handfestes: spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist: Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben! Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an... Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx

heute kein Start bzw. Start wurde abgesagt.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 19:19 Uhr
1
Unter 2,50€ wird noch kommen also Zeit noch zu warten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen