EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-3,92 % -0,095
22:04:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 14:27 Uhr
0
was hält ihr von diesm 'Artikel: Russland Sanktionen sind schon längst bekannt, Eutelsat weist schon längst darauf hin. Neu eher dass die Verlängerungsrate beim US-Verteidigungsministerium auf 50% gefallen sei (historisch 75-80%),
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 14:22 Uhr
0
auch nicht ganz rosig: https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-lock-up-endet-am-17-juni-918390
V
Ventusct, 17. Jun 14:01 Uhr
0
Bevor SpaceX ein Dollar Gewinn macht steht Eutelsat zweistellig im Kurs.
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 13:43 Uhr
0
Ich bin immer noch der Meinung dass viele Gewinnmitnahmen mit Umschichtung SpaceX stattgefunden hat. Wenn SpaceX in den nächsten Tagen, oder Wochen nach unten korrigiert, gehts auch hier wieder hoch ...
V
Ventusct, 17. Jun 13:38 Uhr
2
Nein, ich denke, dass der Rücksetzer unter die 3 € genau so übertrieben ist wie die 1,6 € nach der KE. Hier gilt es Ruhe zu bewahren bis alle privaten Angsthasen verscheucht sind und die ergriffenen Maßnahmen ihre Wirkung in den Zahlen zeigen.
E
Easy88, 17. Jun 13:01 Uhr
0
2,50€ ist gefallen. Wenn es weiter so mit 3.5% am Tag abschmiert haben wir wieder 1,60€, das was diese Firma auch kosten soll.
E
Easy88, 17. Jun 12:45 Uhr
0
Bald wieder 1,6€!!!
K
Kohlmeise3, 17. Jun 12:06 Uhr
0
Wer über 4€-4,30€ seinen Gewinn nicht eingestrichen hat und jetzt rum meckert ist selbst schuld.😉
K
Kohlmeise3, 17. Jun 11:02 Uhr
0
Je tiefer es fällt desto interessanter wird es hier wieder.
R
RWE100, 17. Jun 8:40 Uhr
0
Bei den nächsten Zahlen wird es sich zeigen.
R
RWE100, 17. Jun 8:36 Uhr
0
Gab es denn zuletzt etwas negatives?
R
RWE100, 17. Jun 8:33 Uhr
0
Dat Dingen hier wird immer interessanter.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17. Jun 7:13 Uhr
1
2,40 Euro müssen halten sonst geht es eine Etage tiefer
K
Kohlmeise3, 16. Jun 22:05 Uhr
0
Jetzt wird es ganz langsam wieder interessant.🤣
H
Huggy1981, 16. Jun 20:51 Uhr
0
Dat is ja wieder krass mit dem Kurs. Habe ich irgendwelche News verpasst heute?
Aktienversager
Aktienversager, 16. Jun 19:21 Uhr
0

Ich steige ein und es fällt, wie fast immer.

kenn ich. Früher hätte ich gesagt: "Jetzt geh ich raus, fällt noch bis 2,40€!" Und was würde dann passieren? Ganz fix ist der Kurs 0,20€ höher ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen