EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,326 EUR
-3,53 % -0,085
13:14:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.394
R
Ruslan88, 18. Jun 12:24 Uhr
1
Der Verlauf ist schon krass. Es geht jeden Tag runter ohne Gegenwehr🙈
Y
Yourchances, 18. Jun 12:15 Uhr
0
Was hier nur los?
D
Dvhun2, 18. Jun 11:49 Uhr
0
Kauf nach
Aktienversager
Aktienversager, 18. Jun 9:49 Uhr
0
Ich glaube es nicht!! Vor (knapp?) zwei Wochen habe ich die 2,40€ gesehen aber dann aufgrund anderer Kursbewegungen den "Verlauf" wieder verworfen gehabt und bei ü.3€ gekauft. Und nun sind wir schon bei 2,49€.. Aber irgendwann schaffe ich es...
Y
Yaomin, 18. Jun 8:02 Uhr
0

Die Korrektur ist schon krass...von 4,49€ auf 2,50€ abgestürzt...das habe ich ehrlicherweise so nicht erwartet...bin gerade noch ca. 10% im Plus...die sehr guten Gewinne hätte ich mal lieber mitnehmen sollen...hinterher ist man allerdings immer klüger 🙄

Ja Freddy, geht mir ähnlich. Wieder was gelernt, aber nach dem Umbau, habe ich keine Kurse unter 3 erwartet, nun heißt es wieder warten und auf die Zahlen vertrauen 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 17. Jun 20:33 Uhr
0

auch nicht ganz rosig: https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-lock-up-endet-am-17-juni-918390

Wieso sollen die großen verkaufen ? Diese haben auch kurz davor zu 4 Euro gezeichnet. Da wird keiner von der drei verkaufen
G
Geri47, 17. Jun 18:24 Uhr
0
Bei ca.2.50 scheint die erste Unterstützung zu liegen.Mal gucken ob sich der Trend dreht......oder 🔮
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 17:17 Uhr
1
dürfte sich jetzt mal beruhigt haben🥴
A
Albico, 17. Jun 16:30 Uhr
0
Was sagt ihr, soll ich rein? Ich bin mit leichtem Plus bei 3€ raus und überlege wieder einzusteigen.
Aktienversager
Aktienversager, 17. Jun 16:28 Uhr
0

auch nicht ganz rosig: https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-lock-up-endet-am-17-juni-918390

Danke!
K
Kohlmeise3, 17. Jun 15:45 Uhr
0
Wenn der Markt insgesamt korrigiert sind auch Kurse unter 2€ wieder möglich deshalb immer Gewinn einstreichen wenn man tief gekauft hat.
K
Kohlmeise3, 17. Jun 15:44 Uhr
0
Bis 2,20€ kann es auf jeden Fall jetzt fallen muss aber nicht.
S
Solarfreddy, 17. Jun 15:28 Uhr
1
Die Korrektur ist schon krass...von 4,49€ auf 2,50€ abgestürzt...das habe ich ehrlicherweise so nicht erwartet...bin gerade noch ca. 10% im Plus...die sehr guten Gewinne hätte ich mal lieber mitnehmen sollen...hinterher ist man allerdings immer klüger 🙄
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 14:34 Uhr
0
.. und BNP: auch eigenartig: Interessant ist sogar, dass die aktuelle Faktenlage nicht ganz zu der Schlagzeile passt: Im Mai 2026 hat BNP Paribas die Einstufung für Eutelsat nicht verschlechtert, sondern bei "Neutral" belassen und das Kursziel von 2,10 € auf 2,70 € angehoben. BNP sieht laut dem Bericht sowohl Risiken (rückläufiges TV-Geschäft, Konkurrenzdruck) als auch Chancen (OneWeb-Wachstum, verbesserte Bilanz, europäische Souveränitätsprojekte). Deshalb blieb die Bewertung bei „Neutral“. Wenn Börse News heute schreibt: "BNP Paribas stuft den Titel als Underperform ein. Kursziel 1 Euro." dann dürfte das entweder auf eine ältere Studie Bezug nehmen, auf eine andere BNP-Einheit, oder auf eine noch neuere Analyse, die ich in den aktuellen Quellen nicht finde.
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 14:30 Uhr
0
.. und Übernahme von Intelsat durch SES ist seit 2024 bekannt...
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 14:27 Uhr
0
was hält ihr von diesm 'Artikel: Russland Sanktionen sind schon längst bekannt, Eutelsat weist schon längst darauf hin. Neu eher dass die Verlängerungsrate beim US-Verteidigungsministerium auf 50% gefallen sei (historisch 75-80%),
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen