EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,315 EUR
-3,98 % -0,096
14:33:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.394
S
Solarfreddy, 11:42 Uhr
0

Klar kann und es wird es eine Gegenbewegung geben. Hat aber wie du langsam siehst , nicht viel mit den dem Rückgang von 4,60 zu tuen. Den Anstieg von 150% auszublenden schon blind , zeigt nur das du wiederum blind irgendwo zu Höhstkursen rein bist.

Rede doch keinen Unfug...ich habe auch die Kapitalerhöhung mitgemacht und bin hier schon seit 9 Monaten dabei...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11:37 Uhr
0
Und wenn der Kurs steigt , wird der Fredd beim erreichen seines Einstiegskurses , ich vermute schon vorher , verkaufen . Leute wie du haben keine Geduld , geschweige nutzen auch sie auch die Zeit nicht sich mit den Unternehmern zu beschäftigen. So verhalten sich fast alle Teilnehmer bei Börsennews , einige lernen zu , die anderen lernen nie dazu
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11:34 Uhr
0

Vielen Dank für deine nette Antwort....es gibt nämlich auch keine Antwort für eine reine Erfindung sonst könntest du UNS (nicht MIR) es beweisen! P.s: Eine Gegenbewegung kann es jederzeit hier geben...natürlich für einen Newmarkettrader nicht 😉

Klar kann und es wird es eine Gegenbewegung geben. Hat aber wie du langsam siehst , nicht viel mit den dem Rückgang von 4,60 zu tuen. Den Anstieg von 150% auszublenden schon blind , zeigt nur das du wiederum blind irgendwo zu Höhstkursen rein bist.
S
Solarfreddy, 9:15 Uhr
0

Ich schulde dir überhaupt nichts , hättest du nett gefragt hätte ich es dir erklärt aber mit deinen Ton und deiner Hoffnung auf irgendwelche blinden Gegenbewegungen wünsche ich dir noch viel Spaß bzw „Glück“ an der Börse.

Vielen Dank für deine nette Antwort....es gibt nämlich auch keine Antwort für eine reine Erfindung sonst könntest du UNS (nicht MIR) es beweisen! P.s: Eine Gegenbewegung kann es jederzeit hier geben...natürlich für einen Newmarkettrader nicht 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 8:57 Uhr
0

Du schuldest uns allen eine Erklärung...das 6 Millionen Shorts geschlossen werden müssen...habe schon lange so einen Schmarren nicht mehr gelesen!

Ich schulde dir überhaupt nichts , hättest du nett gefragt hätte ich es dir erklärt aber mit deinen Ton und deiner Hoffnung auf irgendwelche blinden Gegenbewegungen wünsche ich dir noch viel Spaß bzw „Glück“ an der Börse.
S
Solarfreddy, 6:57 Uhr
0

Und vorher 150% gestiegen aber wird man schnell ausgeblendet wenn man zu spät erst rein ist

Du schuldest uns allen eine Erklärung...das 6 Millionen Shorts geschlossen werden müssen...habe schon lange so einen Schmarren nicht mehr gelesen!
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Gestern 22:34 Uhr
0
der Kurs wird zum Schluss seit Tagen in Paris immer wieder über 2,40 Euro hoch gezogen . Das ist zumindest ein gutes Zeichen . Erste Hürde wären jetzt 2.60 und dann wie gehabt nächst größere 3.20 erst. Hoffen wir die 2.40 scheinen jetzt langsam ein gewisser Boden zu sein
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Gestern 22:31 Uhr
0

Das Gleiche kann man von dir behaupten...wer sagt das wenn der Markt allgemein rot ist das Eutelsat dann auch im Minus ist? Es sollte schon längst eine Gegenbewegung eintreten...wir sind von 4,49€ am Stück auf 2,31€ abgesackt! Sind halt nur knapp 50%

Und vorher 150% gestiegen aber wird man schnell ausgeblendet wenn man zu spät erst rein ist
E
EdoInn, Gestern 21:53 Uhr
0
Bin jetzt auch rein mit 1000 Stück
Biff
Biff, Gestern 17:59 Uhr
1

Da gäbe es tatsächlich sehr viel zu berichten. Siemens Energy, Rivian, Intel, alles zu früh verkauft. Oft auch zu früh, mit Verlust verkauft oder - der Standard - zu lange gewartet und dann mit sehr viel Verlust gekauft aber wenn man im Plus war, viel zu früh verkauft. Habe auch einige Aktien gehandelt, die letztendlich von der Börse genommen wurden. Was natürlich bei dem sonst doch klugen Rat "Buy and hold!" ne Katastrophe wäre... Denn eigentlich wäre mein Rat: Kaufe und halte! :0

Danke. Habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht
Aktienversager
Aktienversager, Gestern 15:14 Uhr
1
@Newmarkettrader Vielleicht kannst du nochmal kurz auf die 6mio Stück eingehen und erklären wo du diese Info her hast. Ich bin da leider nicht drin im Thema.
K
Kohlmeise3, Gestern 15:13 Uhr
0
2,10€ sollte auf jeden Fall noch drin sein. Mal abwarten 😉 Dann sind wir wieder bei Kursen vor dem starken Anstieg.
S
Solarfreddy, Gestern 13:52 Uhr
0
Das Gleiche kann man von dir behaupten...wer sagt das wenn der Markt allgemein rot ist das Eutelsat dann auch im Minus ist? Es sollte schon längst eine Gegenbewegung eintreten...wir sind von 4,49€ am Stück auf 2,31€ abgesackt! Sind halt nur knapp 50%
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Gestern 12:34 Uhr
0

Hier kommt ja nichts von euch... Ist bestimmt gerade die "Bodenbildung" die wir gerade live und in Farbe miterleben...

Manchmal ist besser nur stiller mitleser zu sein anstatt hier pausenlos sinnloses Zeug zu posten. Der Gesamtmarkt ist heute rot , selbstverständlich auch Eutelsat auch leicht rot bis jetzt
Aktienversager
Aktienversager, Gestern 10:53 Uhr
0
Hier kommt ja nichts von euch... Ist bestimmt gerade die "Bodenbildung" die wir gerade live und in Farbe miterleben...
Aktienversager
Aktienversager, Montag 20:27 Uhr
0

Bevor du dich aus Langeweile weiter selbst kommentierst, berichte doch Mal von deinem größten Versagen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen 😜

Da gäbe es tatsächlich sehr viel zu berichten. Siemens Energy, Rivian, Intel, alles zu früh verkauft. Oft auch zu früh, mit Verlust verkauft oder - der Standard - zu lange gewartet und dann mit sehr viel Verlust gekauft aber wenn man im Plus war, viel zu früh verkauft. Habe auch einige Aktien gehandelt, die letztendlich von der Börse genommen wurden. Was natürlich bei dem sonst doch klugen Rat "Buy and hold!" ne Katastrophe wäre... Denn eigentlich wäre mein Rat: Kaufe und halte! :0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,47 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen