EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Apparat
Apparat, 28.03.2025 8:47 Uhr
0
Sehr sachlich zu denken man hätte die Erleuchtung wegen negativ hingedrehten Fakten. Wie die Finanzzahlen von iris2 und Eutelsat aussehen wird da nicht kommuniziert
Prion87
Prion87, 28.03.2025 8:47 Uhr
0
Jetzt macht dann gleich Xetra auf dann wissen wir wo hin der kurs HEUTE geht
P
Pitti1972, 28.03.2025 8:44 Uhr
0
Ich glaube an Raketen
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:43 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/raumfahrt/iris2-satelliten-sollen-europas-unabhaengigkeit-im-all-sichern/
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:42 Uhr
0

Das Timing bei eutel ist unriskant, da die Zeit die Löcher im Geldbeutel zumachen kann. Bei anderen klappt es nicht. Du hast viele depotleichen und hältst nicht mehr lange aus Angst? Undxsuchstcdabei Rosinen Wie eutelsat. Da ein Comeback immernoch möglich erschien. Ein gutes Gefühl war wohl vorhanden, nur wie du in 2 Jahren sehen wirst..... siehst du dann. Prognose von dir ist genauso dumm wie die pusherkinder

Das kannst auch du nicht garantieren... Sorry. Das ist schon sehr Naiv... Meine Meinung! Ich diskutiere sachlich... Und sage nur wie es aktuell ist. Ein EU Projekt mit knapp 11 Milliarden Euro Invest läuft schon seit 2022. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses Projekt ging nicht an EUTELSAT...Dies sind vorhandene Fakten. FERTIG!
Apparat
Apparat, 28.03.2025 8:38 Uhr
0
Das Timing bei eutel ist unriskant, da die Zeit die Löcher im Geldbeutel zumachen kann. Bei anderen klappt es nicht. Du hast viele depotleichen und hältst nicht mehr lange aus Angst? Undxsuchstcdabei Rosinen Wie eutelsat. Da ein Comeback immernoch möglich erschien. Ein gutes Gefühl war wohl vorhanden, nur wie du in 2 Jahren sehen wirst..... siehst du dann. Prognose von dir ist genauso dumm wie die pusherkinder
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:38 Uhr
0
Die Zeichen muss ma halt nur rechtzeitig erkennen... Wo die nächsten 5 Jahre die Auftragbücher voll sind und seine Gewinne auch sinnvoll investieren... FERTIG 😊
B
Bigblock, 28.03.2025 8:38 Uhr
0
Long…
Prion87
Prion87, 28.03.2025 8:38 Uhr
0
Jeder der hier schreibt ob pusher oder shorter. Ob hier in dem Forum jetzt alle verkaufen oder kaufen meint ihr ernsthaft das könnte hier den kurs ernsthaft in eine Richtung ziehen? Bei dem Freefloat!
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:37 Uhr
0

Nur verschenkt du langfristig logischerweise Rendite. Sobald deine gewonnene Gelder von Eutelsat in penystock pumps steckst..

Wie kommst du da drauf. Kohle ist momentan in RENK. Und da ist das Geld gut aufgehoben. Im Gegensatz zu EUTELSAT gibt es hier Dividende jährlich und die Profitieren von dem Deutschland und EU Sondervermögen etc.
Apparat
Apparat, 28.03.2025 8:35 Uhr
0
Nur verschenkt du langfristig logischerweise Rendite. Sobald deine gewonnene Gelder von Eutelsat in penystock pumps steckst..
Themis666
Themis666, 28.03.2025 8:34 Uhr
0
Es ist nunmal einfach nur eine Zockerbude hier soweit da nix politisches kommt. Hier kann man immer wieder mal schön 10-20% abkassieren... Aber langfristig steigt hier erstmal nix.
Apparat
Apparat, 28.03.2025 8:34 Uhr
0
Warum wohl? Eutelsat ist ja kein pennystock
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:33 Uhr
0

Wenn das kommen sollte freut mich.... deine immer wieder Anspielungen auf fallende kurse...

Den rechtzeitigen Ausstieg hab auch ich schon mal verpasst bei anderen Aktien. Klappt natürlich nicht immer. LEIDER 🙈
Prion87
Prion87, 28.03.2025 8:32 Uhr
0

Von unter ca. 2,50€ rum auf über 7€ würde mich freuen, da dementsprechend dabei zu sein 😜😜😜😂😂😂

Wenn das kommen sollte freut mich.... deine immer wieder Anspielungen auf fallende kurse...
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:31 Uhr
1

Ja bestimmt... die werden die 7 aber auch wiedersehen

Von unter ca. 2,50€ rum auf über 7€ würde mich freuen, da dementsprechend dabei zu sein 😜😜😜😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen