EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:01 Uhr
0

Will nicht auf 5€

Tag noch nicht fertig
Rodride
Rodride, 31.03.2025 9:59 Uhr
0

Will nicht auf 5€

Noch nicht . aber immerin guter Anstieg von 3,75 tief
I
Ingo86, 31.03.2025 9:57 Uhr
0
Will nicht auf 5€
Rodride
Rodride, 31.03.2025 9:57 Uhr
0

Spread ist günstig

Spread 0,36 % kommt drauf an welcher Börsenplatz
dslx
dslx, 31.03.2025 9:54 Uhr
0

Vom 1-3 April zum ersten Mal auch auf der SOFINS vertreten, da könnte es News und Aufträge hageln, also dran bleiben! Und nicht vergessen: Time in the market beats timing the market! Vor 5 Tagen auf X: For the first time, Eutelsat OneWeb is attending #SOFINS 2025! 🇫🇷 Join us at Stand EXT8 to see how our multi-orbit GEO-LEO solutions deliver secure, resilient, and high-performance connectivity for defence & government. Book a meeting with the team at: email.eutelsat.com/SOFINS25X

Mal schauen, was die Woche noch so bringt...
B
Bigblock, 31.03.2025 9:50 Uhr
0
Spread ist günstig
_
_ES, 31.03.2025 9:48 Uhr
0

Vielleicht wissen einige schon mehr?

der Vollzeitpusher ist da, heißt verkaufen
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 9:46 Uhr
0
Vielleicht wissen einige schon mehr?
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 9:46 Uhr
0
Volumen auch hoch
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 9:46 Uhr
0

Sollte stark profitieren

Von Trump aktionen
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 9:46 Uhr
0
Sollte stark profitieren
DerSturm
DerSturm, 31.03.2025 9:46 Uhr
0
Wunderschöne ausgedrückt Richtung 6 wird es laufen 🏃
Rodride
Rodride, 31.03.2025 9:44 Uhr
1
Ich vermute mal die jetzt verkaufen hatten EK unter 4€ die sind auch irgendwann weg , dann ist der Weg frei zu 5 €
DerSturm
DerSturm, 31.03.2025 9:43 Uhr
0
👌🌋 guten Morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen