EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 USD
+0,60 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.414
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 18:06 Uhr
0
So geil
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 18:03 Uhr
0
So muss das sein. Gaaaaanz langsam Richtung 5
_
_ES, 31.03.2025 17:30 Uhr
0
Alle Werte zum Bezug Rüstung ziehen an.
DerSturm
DerSturm, 31.03.2025 17:27 Uhr
0
Die Aktie will zur 5 😉
DerSturm
DerSturm, 31.03.2025 17:06 Uhr
0

Die Zollgeschichte ist wahrscheinlich nicht so das Thema für unsere Aktie. Aber für den Gesamtmarkt geht's kräftig runter

Das Wiese Ma schon dachte speziell auf diese Aktie 😁😉
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 17:05 Uhr
0
Die Zollgeschichte ist wahrscheinlich nicht so das Thema für unsere Aktie. Aber für den Gesamtmarkt geht's kräftig runter
B
Bigblock, 31.03.2025 17:05 Uhr
0
Geile Aktie 💰💰💰
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 17:03 Uhr
0
was ist am Mittwoch 😳
R
Rafa1968, 31.03.2025 17:02 Uhr
0
Positiv oder negativ gemeint?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:44 Uhr
0
Die müssen ja zeitnah auf den ganzen Bullshit von Agent Orange reagieren. Normalerweise müssten hier wöchentlich irgendwelche Meldungen kommen. Keine Ahnung was am Mittwoch abgeht. Aber es wird heftig...
U
Uffbasse, 31.03.2025 16:32 Uhr
1
ist schon erstaublich wie gut es sich hält bei dem Markt heute. Ich vermute mal, dass einige neue News erwarten. Allein letzte Woche ging es danach ja schnell 50% hoch und es war noch nichtmal eine herausragende Nachricht...
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Ist 4.30 jetzt der Boden?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Der Mann hat recht
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 15:44 Uhr
2
EU-Verteidigungskommissar Andrius Kubilius betont die Notwendigkeit der sofortigen Umsetzung der EU-Aufrüstungsstrategie.
NextLevell
NextLevell, 31.03.2025 15:06 Uhr
0
Wilde Zeiten
Hopps
Hopps, 31.03.2025 14:22 Uhr
0
Hält sich sehr gut bei dem sonst so traurigen Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen