EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:24:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
B
Bakkayaro, 31.03.2025 20:02 Uhr
1
Das könnte interessant werden
B
Bakkayaro, 31.03.2025 20:02 Uhr
0
Diese Woche die Sofins, nächste Woche die AIX 2025 https://www.linkedin.com/company/eutelsatoneweb/posts/?feedView=all
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 18:08 Uhr
0
Wenn es um die Uhrzeit stoppt es nicht mehr. Das läuft jetzt noch 4 Stunden so weiter
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 18:06 Uhr
0
So geil
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 18:03 Uhr
0
So muss das sein. Gaaaaanz langsam Richtung 5
_
_ES, 31.03.2025 17:30 Uhr
0
Alle Werte zum Bezug Rüstung ziehen an.
DerSturm
DerSturm, 31.03.2025 17:27 Uhr
0
Die Aktie will zur 5 😉
DerSturm
DerSturm, 31.03.2025 17:06 Uhr
0

Die Zollgeschichte ist wahrscheinlich nicht so das Thema für unsere Aktie. Aber für den Gesamtmarkt geht's kräftig runter

Das Wiese Ma schon dachte speziell auf diese Aktie 😁😉
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 17:05 Uhr
0
Die Zollgeschichte ist wahrscheinlich nicht so das Thema für unsere Aktie. Aber für den Gesamtmarkt geht's kräftig runter
B
Bigblock, 31.03.2025 17:05 Uhr
0
Geile Aktie 💰💰💰
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 17:03 Uhr
0
was ist am Mittwoch 😳
R
Rafa1968, 31.03.2025 17:02 Uhr
0
Positiv oder negativ gemeint?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:44 Uhr
0
Die müssen ja zeitnah auf den ganzen Bullshit von Agent Orange reagieren. Normalerweise müssten hier wöchentlich irgendwelche Meldungen kommen. Keine Ahnung was am Mittwoch abgeht. Aber es wird heftig...
U
Uffbasse, 31.03.2025 16:32 Uhr
1
ist schon erstaublich wie gut es sich hält bei dem Markt heute. Ich vermute mal, dass einige neue News erwarten. Allein letzte Woche ging es danach ja schnell 50% hoch und es war noch nichtmal eine herausragende Nachricht...
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Ist 4.30 jetzt der Boden?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Der Mann hat recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen