EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,170 EUR
-1,27 % -0,028
16:52:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.413
NextLevell
NextLevell, 02.04.2025 16:24 Uhr
0
Entspannt euch mal es wird alles gut
W
WM2030, 02.04.2025 16:08 Uhr
0

Ahhhhhj. Du arbeitest ja gar nicht dort. 25 Jahre die Nudel in der Hand. Das trifft es wohl besser...

Ach K.ackfrosch du armes Würstchen, lass es doch einfach. Von nix ne Ahnung, aber davon viel.... passt zu dir👍
Themis666
Themis666, 02.04.2025 15:55 Uhr
0

Auf geht's alle nachkaufen Es geht aufwärts

Wann soll ich nachkaufen? Bei -10% oder -20% 🥴
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:52 Uhr
0
Ahhhhhj. Du arbeitest ja gar nicht dort. 25 Jahre die Nudel in der Hand. Das trifft es wohl besser...
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:50 Uhr
0

K.ackfrosch du hast doch den Knall immer noch nicht gehört...faselst hier von 30€ Kursen.... unfassbar.

Meister, ich hab noch Träume. Nach 25 Jahren am Band bei Thales hätte ich auch keine mehr...
x
xpapavommaverickx, 02.04.2025 15:40 Uhr
0

Leider sind meine Literatur Nobel Preis würdigen Beiträge vom 22 jährigen Admin gelöscht worden Egal. Eutelsat forever.

😂
W
WM2030, 02.04.2025 15:36 Uhr
1
30ct wohl eher
W
WM2030, 02.04.2025 15:36 Uhr
1
K.ackfrosch du hast doch den Knall immer noch nicht gehört...faselst hier von 30€ Kursen.... unfassbar.
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:34 Uhr
0

Das Ding war mal 30+ Wert.

Da werden wir wieder hinkommen
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:20 Uhr
0
Leider sind meine Literatur Nobel Preis würdigen Beiträge vom 22 jährigen Admin gelöscht worden Egal. Eutelsat forever.
P
Pitti1972, 02.04.2025 15:00 Uhr
0
Der Froschkönig ist grün Ich sehe grün
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 14:40 Uhr
0
Voll geil. Ich mach das jetzt bis ich gesperrt werde
S
Sanjo, 02.04.2025 14:24 Uhr
0
Ist doch klar wo der herkommt Klassischer Hedgefondschreiberling der die Leute mit seinen es fällt , es fällt, euer Geld ist bald weg Parolen nervt. Einfach ausblenden, die Aktie fällt auch ohne deren Geschmiere wenn sie es verdient hätte. Scheint aber nicht so zu sein !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,49 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 Investmentchancen +4,49 %
Alle Diskussionen