EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,129 EUR
-3,14 % -0,069
14:38:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.413
D
Dr._K, 04.04.2025 19:42 Uhr
0

Na kennst ja sicher das Allzeithoch von Eutelsat😎

Ja kenn ich. Haben wir nie wieder gesehen, seitdem gefallen 😅 selbst mein Kauf bei 1.56 hat nicht groß geholfen
dslx
dslx, 04.04.2025 18:55 Uhr
0
😎
dslx
dslx, 04.04.2025 18:54 Uhr
0

Erzähl weiter von daham 🤪

Vor allem kennt er jeden unserer EKs😆
S
Sanjo, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Hoffentlich stopfen sie diesen substanzlosem Gebashe endlich mal das M…
S
Sanjo, 04.04.2025 18:52 Uhr
0

Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Erzähl weiter von daham 🤪
dslx
dslx, 04.04.2025 18:52 Uhr
0

Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Na kennst ja sicher das Allzeithoch von Eutelsat😎
D
Dr._K, 04.04.2025 18:50 Uhr
0
Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
dslx
dslx, 04.04.2025 18:47 Uhr
0
😎
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:34 Uhr
0
Rauscht echt krass ab nach den News ⛷️
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:32 Uhr
0

Und trotzdem geht's abwärts

Passt doch für dich. Ciao Daniel
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 18:31 Uhr
0

Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣

Und trotzdem geht's abwärts
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:24 Uhr
0
Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣
S
Sanjo, 04.04.2025 18:13 Uhr
0
Aber definitiv schon mal den Fuß in der Tür
Prion87
Prion87, 04.04.2025 17:49 Uhr
0
Ohne Auftragbestätigung und bekannt machung der Höhe des Auftrages wird hier nicht viel gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Investmentchancen +4,27 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,83 %
4 IPO CSG -0,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Investmentchancen -2,30 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 Freunde der Tellekom -0,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,31 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen