EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,098 EUR
-4,55 % -0,100
10:56:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.411
S
Sanjo, 06.04.2025 7:37 Uhr
0
Den Dip hätte die Aktie schon gemacht aber jetzt erst einmal neue Phantasie im Papier egal was der Markt macht, hier steht ggf. eine Neubewertung an . Schönen Sonntag
DanielPro
DanielPro, 06.04.2025 7:32 Uhr
0

Na, nichts aktuelles, war vor den UkraineNews.

Stimmt. Könnte aber trotzdem auf unter 3€ noch fallen. Bin da auch noch vorsichtig. Die 2,62€ unterstützen meine Vermutung bei ca. 2,80€ rum erst ordentlich einzukaufen 🙃 vorher erstmal abwarten was so passiert... Momentan geht ALLES ABWÄRTS. Auch der Rüstungssektor erstmal...
S
Sanjo, 05.04.2025 22:41 Uhr
0
Und Niemand hat die Nachricht bisher dementiert aus dem verantwortlichen Ministerien!
dslx
dslx, 05.04.2025 22:19 Uhr
0

Stimmt. Gibt aber auch Aktuelles: https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/ersatz-fuer-ukraine-eutelsat-aktie-knickt-ein-darum-werden-analysten-bei-starlink-alternative-vorsichtiger-14348028

Na, nichts aktuelles, war vor den UkraineNews.
G
Gast-754856001, 05.04.2025 20:36 Uhr
0

Artikel vom Februar... Längst überholt

Stimmt. Gibt aber auch Aktuelles: https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/ersatz-fuer-ukraine-eutelsat-aktie-knickt-ein-darum-werden-analysten-bei-starlink-alternative-vorsichtiger-14348028
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 05.04.2025 20:35 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/mehr-unabhangigkeit-von-musks-starlink-deutschland-verschafft-ukraine-zugang-zu-eutelsat-satellitensystem-13490191.html
B
Bakkayaro, 05.04.2025 20:19 Uhr
0

Ihr wart bei über 8 EUR. 10 Cent wäre unterbewertet. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/goldman-sachs-stuft-eutelsataktie-auf-verkaufen-herab-und-senkt-kursziel-auf-100-93CH-2887573

Artikel vom Februar... Längst überholt
G
Gast-754856001, 05.04.2025 19:42 Uhr
0

Tsüss bis Montag ich verspreche es dir

Ich drücke die Daumen, dass ihr Montag besser aufgestellt seid. Ist ja gestern alles ziemlich runtergegangen. Nur mittel- und langfristig halte ich eben so gar nichts von dieser Aktie.
S
Sanjo, 05.04.2025 19:42 Uhr
0
Die haben sie wohl getäuscht 6,70 Euro 😱
S
Sanjo, 05.04.2025 19:41 Uhr
0
Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=eA-oVsdV90I
G
Gast-754856001, 05.04.2025 19:39 Uhr
0

Bist du eigentlich den ganzen Tag hier und predigst?

Nee, war zwischendurch noch arbeiten.
G
Gast-754856001, 05.04.2025 19:38 Uhr
0

Na Raili wieder was aus der Schublade gezogen, was willst du uns sagen ? Das wissen wir doch schon das wir alle falsch liegen der Kurs steht doch schon bei 10 ct oder? Ach nein am Freitag sind wir ja von minus 25 % wieder Kurs vor Börsenschluss grün gewesen fast 400 ct . Na ja 5 % minus bei so einem Tag geht schon oder Raili 💪

Ihr wart bei über 8 EUR. 10 Cent wäre unterbewertet. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/goldman-sachs-stuft-eutelsataktie-auf-verkaufen-herab-und-senkt-kursziel-auf-100-93CH-2887573
S
Sanjo, 05.04.2025 19:36 Uhr
0
Tsüss bis Montag ich verspreche es dir
S
Sanjo, 05.04.2025 19:35 Uhr
0
Bist du eigentlich den ganzen Tag hier und predigst?
S
Sanjo, 05.04.2025 19:34 Uhr
0
Na Raili wieder was aus der Schublade gezogen, was willst du uns sagen ? Das wissen wir doch schon das wir alle falsch liegen der Kurs steht doch schon bei 10 ct oder? Ach nein am Freitag sind wir ja von minus 25 % wieder Kurs vor Börsenschluss grün gewesen fast 400 ct . Na ja 5 % minus bei so einem Tag geht schon oder Raili 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen