EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,188 EUR
-5,26 % -0,122
16:07:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.405
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 8:22 Uhr
0
Wenn du jetzt bei Rheinmetall investierst wärst. Mit EK 1300. Würdest du jetzt verkaufen? Natürlich nicht. Also komm mir nicht blöd daher mit deinem Schwanz in der Hand
Y
Yambumba, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
Abwärts 😁
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
Hier kommt der Spezialist ums Eck. Wie bestellt. Warte doch mal ab. Nur wer verkauft, der verliert
W
WM2030, 07.04.2025 8:17 Uhr
1

Was sind denn 10% minus bei der Aktie? Nichts. Wir wissen doch alle das wir nicht bei Allianz investiert haben. Scheisst euch nicht in die Hosen

Tja, Ka.ckfrosch, was sagste denn jetzt? Wo ist denn das angekündigte Plus? Nichtsahnender😂😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
Was denkt ihr wenn sich die Lage auch nur ein bisschen beruhigt hat, was dann hier passiert?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 8:12 Uhr
0
Was sind denn 10% minus bei der Aktie? Nichts. Wir wissen doch alle das wir nicht bei Allianz investiert haben. Scheisst euch nicht in die Hosen
B
Bigblock, 07.04.2025 8:10 Uhr
0
Wäre die Börse nicht so wackelig hätten wir30% plus
G
Gast-754841001, 07.04.2025 7:30 Uhr
0
Also ich denke es sind beide Möglichen drin. Börse dreht ja grade eh voll am Rad 🙈😅 Da wird einem schwindelig. Nichts für schwache Nerven 😅
K
Keks13, 07.04.2025 7:30 Uhr
0
Das ist eine der wenigen Aktien die hochgeht :). Eutelsat ist doch von den Zöllen oder einer Rezession (kaum) betroffen. Fernsehen und Kriege gibt es trotzdem, ergo sind Satelliten unabdingbar. Je größer die Kluft mit den USA, desto wichtiger wird eine Satelliten Unabhängigkeit. Eutelsat ist nach den Nachrichten letzte Woche ganz vorne mit dabei und bekommt Geld aus Deutschland. 10.000 Termins stehen zur Auslieferung bereit. Bei 10.000 § Stückpreis sollte auch eine beträchtliche Marge enthalten sein. https://www.reuters.com/business/media-telecom/germany-funds-eutelsat-internet-ukraine-musk-tensions-rise-2025-04-04/
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 7:26 Uhr
0
Mr. 2.xxxxxxx
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 7:25 Uhr
0
Jetzt kommt bestimmt gleich dein Kumpel Willy W. ums Eck
dslx
dslx, 07.04.2025 7:25 Uhr
0
Grün
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 7:24 Uhr
0
Was für **** ein Recht auf Leben haben, ist einfach unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen