EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,176 EUR
-6,13 % -0,142
18:16:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.408
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:25 Uhr
0
In der Trinkhalle
S
Sanjo, 07.04.2025 12:24 Uhr
0
Wo sind den die ganzen untergangsaffen hin?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:18 Uhr
0
Das bei Rheinmetall war auch krass heute
A
AKB1965, 07.04.2025 12:15 Uhr
0

Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.

Bei 20€ liegt mein Verkaufsorder😎 aber ich wäre mit 10€ auch schon zufrieden 😁 😀 🙋‍♀️😎
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:12 Uhr
0
Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:10 Uhr
0

Was haltet ihr vom Einstieg in Steyr?

Nix. Hier spielt die Musik. Immer rein damit...
Themis666
Themis666, 07.04.2025 12:08 Uhr
0

Themis000 spiel noch ein bisschen mit oder an Willy W. Aber bitte geh uns hier nicht weiter auf die Nüsse

Das kommt gerade von dir du Pusher Würstchen, der hier Leute ins Unheil ziehen will? Junge, wenn du so schon nix zu melden hast....
K
Keks13, 07.04.2025 12:03 Uhr
0
Steyr ist sehr viel Zockerei. Gerne kannst du in den Steyrforum nach Details fragen....ich empfehle dir hier zu bleiben. Trotz weltweiten Börsenbeben sind wir gerade wieder im grünen Bereich :).
B
Blocki89, 07.04.2025 11:10 Uhr
0
Was haltet ihr vom Einstieg in Steyr?
B
Blocki89, 07.04.2025 11:09 Uhr
0
Was haltet ihr vom Einstieg in Steyr?
W
WM2030, 07.04.2025 11:06 Uhr
1

Warum fällt es heute so stark?

Weil es eine Aktie von K.ackfrosch ist
B
Bakkayaro, 07.04.2025 10:39 Uhr
0

Warum fällt es heute so stark?

Schon den Gesamtmarkt beobachtet? Rauscht alles ab im Moment
B
Blocki89, 07.04.2025 10:37 Uhr
0
Warum fällt es heute so stark?
dslx
dslx, 07.04.2025 10:20 Uhr
0

Mal den Umsatz gesehen? Hier geht nur Spielgeld über den Tisch. Kiddies die vom großen Reichtum träumen und ihre letzten paar Euros verlieren werden....

Wen willst du denn hier zu was beeinflussen, und was hast du persönlich davon?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 10:02 Uhr
0
Themis000 spiel noch ein bisschen mit oder an Willy W. Aber bitte geh uns hier nicht weiter auf die Nüsse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen