EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,216 EUR
-4,07 % -0,094
10:48:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.400
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 17:58 Uhr
0
Da hast du vielleicht recht. Aber Hauptsache in der Hose ist noch alles in Ordnung
Themis666
Themis666, 07.04.2025 17:52 Uhr
0

Was geht was geht was geht. Kerze

Zumindest hier ne Kerze... Bei dir im Kopp leuchtet schon lange nix mehr 🤣
t
tms33, 07.04.2025 16:25 Uhr
0

Indizes gleich alle wieder grün in D DAX fehlt noch , schafft er noch bei dem klaren Statement durch EU Kommission

Welches Statement?
S
Sanjo, 07.04.2025 16:10 Uhr
0
Indizes gleich alle wieder grün in D DAX fehlt noch , schafft er noch bei dem klaren Statement durch EU Kommission
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 16:03 Uhr
0
Mit der 3 hält sich Willy nicht auf. 1,5 war glaube ich sein niedrigster Frust Call
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:59 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich. Ich find's geil wenn die ganzen Deppen heute bei Rheinmetall geworfen haben. Entweder ich bin überzeugt von was oder nicht.
G
Gast-754856001, 07.04.2025 15:59 Uhr
0

Z.B. Heute sehen wir noch die 2

https://m.youtube.com/watch?v=0F1PrMyvjWc&pp=ygUTam9yZ2UgZ29uemFsZXogZHJlaQ%3D%3D
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Was geht was geht was geht. Kerze
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Was geht was geht was geht. Kerze
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:56 Uhr
0
Wenn Willy hier sein Urlaubsgeld investiert anstatt in die nächste Kneipe zu tragen, ja dann geht's ab hier
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:54 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Unter 3 denke ich nicht. Aber von 3.50 bis 4.50 ist alles drin
B
Blocki89, 07.04.2025 15:51 Uhr
0
Meinst du dass es so stark fällt? Auf unter 3?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:49 Uhr
0
Geile Geschichte heute bei Rheinmetall. Bin zwar nicht investiert. Aber ich find's geil
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:47 Uhr
0
Z.B. Heute sehen wir noch die 2
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:45 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier. Die Frühschicht von Willy müsste doch jetzt fertig sein. Auf geht's Willy. Poste irgend einen Stuss aus dem Schichtbus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen