EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,228 EUR
-3,78 % -0,088
09:32:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.399
M
MagnumDE, 07.04.2025 18:20 Uhr
0
Was meint ihr? Ein Versuch wär's wert seinen EK dann noch ein Stück nach unten zu bewegen
M
MagnumDE, 07.04.2025 18:09 Uhr
0
Ja ich finde den Verlauf jetzt super. Weiß snur nicht ob ich mich trauen soll bei plus einen totalverkauf zu machen und dann wieder bei einem niedrigeren EK einzusteigen. Mein EK ist aktuell bei 4,2€ also möglich den abzugeben mit plus und dann vllt bei 3,5€ wieder einzusteigen
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 18:08 Uhr
0
Ich sagte wir laufen jetzt langsam Richtung 7. Machen wir doch. Schön langsam...
W
WM2030, 07.04.2025 18:02 Uhr
0

Da hast du vielleicht recht. Aber Hauptsache in der Hose ist noch alles in Ordnung

Wo bleiben denn dein vorhergesagten 7?😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 17:58 Uhr
0
Da hast du vielleicht recht. Aber Hauptsache in der Hose ist noch alles in Ordnung
Themis666
Themis666, 07.04.2025 17:52 Uhr
0

Was geht was geht was geht. Kerze

Zumindest hier ne Kerze... Bei dir im Kopp leuchtet schon lange nix mehr 🤣
t
tms33, 07.04.2025 16:25 Uhr
0

Indizes gleich alle wieder grün in D DAX fehlt noch , schafft er noch bei dem klaren Statement durch EU Kommission

Welches Statement?
S
Sanjo, 07.04.2025 16:10 Uhr
0
Indizes gleich alle wieder grün in D DAX fehlt noch , schafft er noch bei dem klaren Statement durch EU Kommission
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 16:03 Uhr
0
Mit der 3 hält sich Willy nicht auf. 1,5 war glaube ich sein niedrigster Frust Call
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:59 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich. Ich find's geil wenn die ganzen Deppen heute bei Rheinmetall geworfen haben. Entweder ich bin überzeugt von was oder nicht.
G
Gast-754856001, 07.04.2025 15:59 Uhr
0

Z.B. Heute sehen wir noch die 2

https://m.youtube.com/watch?v=0F1PrMyvjWc&pp=ygUTam9yZ2UgZ29uemFsZXogZHJlaQ%3D%3D
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Was geht was geht was geht. Kerze
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Was geht was geht was geht. Kerze
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:56 Uhr
0
Wenn Willy hier sein Urlaubsgeld investiert anstatt in die nächste Kneipe zu tragen, ja dann geht's ab hier
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:54 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Unter 3 denke ich nicht. Aber von 3.50 bis 4.50 ist alles drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen