EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 17:29 Uhr
0
Willy, sag mal, hattet ihr bei euch schon Farbfernsehen bei euch in der Eifel als du klein warst?
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 17:27 Uhr
0

@WM2020 @Kickfrosch könnt ihr das mal draußen klären? Danke!

Hier geht doch gerade nix. Lass uns doch unsere sachlichen Argumente austauschen
P
Pitti1972, 09.04.2025 16:26 Uhr
3
Ich bleibe long und kaufe noch günstig nach
P
Pitti1972, 09.04.2025 16:17 Uhr
0
Bundesregierung erhöht die Gelder für digitale Verteidigung
P
Pitti1972, 09.04.2025 16:16 Uhr
0
Bundesregierung investiert mehr in Raumfahrt Neues Ministerium für Digitalisierung Digitalisierung der Bundeswehr Könnten ein paar Aufträge für Eutelsat dabei sein
Lisboa
Lisboa, 09.04.2025 16:05 Uhr
0
Union und SPD planen in einer gemeinsamen Bundesregierung die Einführung moderner Militärtechnik, wobei ein vereinfachter Zugang zu Forschungseinrichtungen, Start-Ups und der Industrie notwendig ist. Zudem soll die Verteidigungsfähigkeit im Weltraum ausgebaut und eine nationale Weltraumsicherheitsstrategie veröffentlicht werden.
C
ChancenTrader, 09.04.2025 15:40 Uhr
0
Neovacs scheint gerade zu starten
Lisboa
Lisboa, 09.04.2025 15:15 Uhr
0
.. und derzeit ists so uns so egal, welche positiven Meldungen auch kommen, die Börse ist auf talfahrt und wird es noch länger bleiben
B
Bakkayaro, 09.04.2025 15:14 Uhr
0
@WM2020 @Kickfrosch könnt ihr das mal draußen klären? Danke!
Lisboa
Lisboa, 09.04.2025 15:13 Uhr
0

Ohne Zahlen zu nennen wird es schwer. Wenn Eutelsat viele neue Regierungsverträge erhält, aber diese aufgrund von Geheimhaltung nicht preisgeben darf, wirds schwierig bis zur Bekanntgabe der offiz. Zahlen

das stimmt. Jedoch schon alleine die Tatsache, dass hier von seiten der EU investiert wird, stimmt mich schon zuversichtlich
W
WM2030, 09.04.2025 15:12 Uhr
0
Wenn ich Jahrgang 70 wäre hätte ich längst finanziell ausgesorgt, so wie du angeblich......
W
WM2030, 09.04.2025 15:11 Uhr
0

Jetzt ist ja alles klar. Du bist so Jahrgang 1970. Ohne Internet aufgewachsen. Und jetzt probierst du mal dein Glück mit Aktien. Sorry das hättest du ja gleich sagen können...

😂😂😂😂
B
Bakkayaro, 09.04.2025 15:10 Uhr
0
Ohne Zahlen zu nennen wird es schwer. Wenn Eutelsat viele neue Regierungsverträge erhält, aber diese aufgrund von Geheimhaltung nicht preisgeben darf, wirds schwierig bis zur Bekanntgabe der offiz. Zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen