EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,440 EUR
+1,18 % +0,029
08:45:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.387
dslx
dslx, 10.04.2025 13:00 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/ukraine-news-koalition-der-willigen-trifft-sich-bei-bruessel-gipfel-zr-93676776.html Vielleicht macht die Ursel da mal ihr Scheckheft klar, dann geht das ab hier.
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 12:54 Uhr
0
Unsere Perle ist ein bisschen zickig heute
H
Hitwisser, 10.04.2025 12:52 Uhr
0
Würde mich schon über 5,0€ Kursziel freuen.
B
Blocki89, 10.04.2025 11:55 Uhr
0
Klingt ja vielversprechend..was meint der Aktionär?
dslx
dslx, 10.04.2025 11:52 Uhr
0
07.03.2025 06:56 GOLDMAN stuft EUTELSAT von Sell auf Neutral hoch. Kursziel 6,70 EUR.
B
Blocki89, 10.04.2025 11:47 Uhr
0
Wo liieren denn hier die Kursziele?
Lisboa
Lisboa, 10.04.2025 11:38 Uhr
0

Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders? Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.

Derzeitiger Standpunkt alles bekannt - Aktie stieg aufgrund Spekulationen - steigt erst wieder, wenn FRA oder EU hier Milliarden investieren. Ich denke es gehört eine starke Führungskraft in das Unternehmen, die ein großes Netzwerk in und mit der EU haben.
K
Keks13, 10.04.2025 11:28 Uhr
0
Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders? Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.
Lisboa
Lisboa, 10.04.2025 10:14 Uhr
1
https://www.advanced-television.com/2025/04/10/france-to-bail-out-eutelsat/
M
MagnumDE, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Jetzt beginnen wieder die Einkäufe
B
Bakkayaro, 10.04.2025 9:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer haben die Aktie gut im Griff würde ich behaupten
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 9:26 Uhr
0
Wir sind rot und Wrecard ist grün. Irgendwas läuft falsch 😜
M
MagnumDE, 10.04.2025 9:11 Uhr
0
Schnell hoch und wieder runter. Die Franzosen nutzen die Chance ihr Aktien abzugeben👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,29 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
4 IPO CSG +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen