EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,363 EUR
-2,82 % -0,069
09:04:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.377
c
criscros, 15.04.2025 18:14 Uhr
0
NTV: ESA will militärisch nutzbares Satellitennetz aufbauen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:09 Uhr
0
Aber mich macht die Uhrzeit stutzig. Was meint ihr? Also den erneuten starken Anzug
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:08 Uhr
0

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂

Für Eutelsat sind derzeit zwischen 0,5€ und 1€ normale Schwankung 🤣
K
Kurzvor12, 15.04.2025 18:08 Uhr
0
Die Shorty's geben gerade alles um es drücken...
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:07 Uhr
0
Klar werden jetzt Partnerschaften ausgebaut und vertieft. Aber das eigentliche Go wird von der EU kommen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔

Genau das meine ich.
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

nee aktuell noch normale Schwankung

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂
H
HarryMüller, 15.04.2025 18:06 Uhr
0
Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Und jetzt geht's wieder runter

nee aktuell noch normale Schwankung
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
aber ich finde genau dass das spannende daran. Man weiß einfach nicht was so los ist 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
Und jetzt geht's wieder runter
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:04 Uhr
0
Gut dann steh ich nicht alleine auf den Schlauch 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:03 Uhr
0

Ja deswegen. Und fundamentales wurde grad nicht gemeldet oder?

Nichts wovon ich mitbekommen habe
r
rakedenstart, 15.04.2025 18:03 Uhr
0
Muss irgendeine nachricht sein die wir noch nicht kennen. Das mit italien ist ja nicht sonderlich positiv. Die hughes nachricht ist nicht brandneu…
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:03 Uhr
0

Ja. Wir haben ja schon einige auf und Abs hier erlebt 😅☺️

Ja deswegen. Und fundamentales wurde grad nicht gemeldet oder?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:02 Uhr
0

Es gibt da so ein Sprichwort. Nur wer mit Schulden stirbt hat wirklich plus gemacht 🤣 Schulden haben alle Firmen

Es ging sinnvolle und unsinnige Schulden. Eutelsat hat eigentlich nur sinnvolle soweit ich weiß 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen