EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,396 EUR
-1,34 % -0,033
08:01:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
B
Bigblock, 15.04.2025 18:18 Uhr
0
Erstmal wieder über 5€ wäre gut
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:15 Uhr
0

NTV: ESA will militärisch nutzbares Satellitennetz aufbauen

ist auch nichts neues. Wollen die schon länger
c
criscros, 15.04.2025 18:14 Uhr
0
NTV: ESA will militärisch nutzbares Satellitennetz aufbauen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:09 Uhr
0
Aber mich macht die Uhrzeit stutzig. Was meint ihr? Also den erneuten starken Anzug
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:08 Uhr
0

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂

Für Eutelsat sind derzeit zwischen 0,5€ und 1€ normale Schwankung 🤣
K
Kurzvor12, 15.04.2025 18:08 Uhr
0
Die Shorty's geben gerade alles um es drücken...
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:07 Uhr
0
Klar werden jetzt Partnerschaften ausgebaut und vertieft. Aber das eigentliche Go wird von der EU kommen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔

Genau das meine ich.
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

nee aktuell noch normale Schwankung

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂
H
HarryMüller, 15.04.2025 18:06 Uhr
0
Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Und jetzt geht's wieder runter

nee aktuell noch normale Schwankung
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
aber ich finde genau dass das spannende daran. Man weiß einfach nicht was so los ist 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
Und jetzt geht's wieder runter
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:04 Uhr
0
Gut dann steh ich nicht alleine auf den Schlauch 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:03 Uhr
0

Ja deswegen. Und fundamentales wurde grad nicht gemeldet oder?

Nichts wovon ich mitbekommen habe
r
rakedenstart, 15.04.2025 18:03 Uhr
0
Muss irgendeine nachricht sein die wir noch nicht kennen. Das mit italien ist ja nicht sonderlich positiv. Die hughes nachricht ist nicht brandneu…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen