EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,395 EUR
-1,38 % -0,034
08:21:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:30 Uhr
0
Denke das ist doch die typische amerikanische Zeit, oder?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:29 Uhr
0
14:35uhr 🤣
K
Kurzvor12, 15.04.2025 18:29 Uhr
0
Irgendwer weiß mehr 😅
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:25 Uhr
0
Hatte extra mal gesehen weil es mich interessiert hat wegen der Meldung gestern das die Amis ebenfalls interesse hätten
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:25 Uhr
2
Komisch komisch. Ich wäre für eine GameStop Aktie 2.0 Nur durch Influenzer gepusht
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:24 Uhr
0

Oder schon wieder die Amis?

Also angezogen hat es genau zwischen 14/15Uhr
M
MaLiMo, 15.04.2025 18:24 Uhr
0
knapp 18 T Stück am OTC gehandelt, dass kann es nicht sein
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:22 Uhr
0
Oder schon wieder die Amis?
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:22 Uhr
0

Aber mich macht die Uhrzeit stutzig. Was meint ihr? Also den erneuten starken Anzug

Wer ist denn jetzt aktiv an der Börse noch? Die Franzosen haben schon zu oder? Sind das jetzt die Chinesen? 😅😅😂
B
Bigblock, 15.04.2025 18:18 Uhr
0
Erstmal wieder über 5€ wäre gut
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:15 Uhr
0

NTV: ESA will militärisch nutzbares Satellitennetz aufbauen

ist auch nichts neues. Wollen die schon länger
c
criscros, 15.04.2025 18:14 Uhr
0
NTV: ESA will militärisch nutzbares Satellitennetz aufbauen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:09 Uhr
0
Aber mich macht die Uhrzeit stutzig. Was meint ihr? Also den erneuten starken Anzug
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:08 Uhr
0

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂

Für Eutelsat sind derzeit zwischen 0,5€ und 1€ normale Schwankung 🤣
K
Kurzvor12, 15.04.2025 18:08 Uhr
0
Die Shorty's geben gerade alles um es drücken...
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:07 Uhr
0
Klar werden jetzt Partnerschaften ausgebaut und vertieft. Aber das eigentliche Go wird von der EU kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
7 Dax Prognose -0,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen