EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
Hopps
Hopps, 17.04.2025 7:27 Uhr
0
Mag kickfroschs Auto kaufen 😊
Hopps
Hopps, 17.04.2025 7:26 Uhr
0
Bitte anschnallen
Hopps
Hopps, 17.04.2025 7:26 Uhr
0
Sehr nice 👍
B
Bigblock, 17.04.2025 7:25 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/eutelsat-aktie-anleger-jubeln-zurecht/
B
Bigblock, 17.04.2025 7:23 Uhr
0
Da muss heute was kommen 💰💲
G
Gast-754885401, 17.04.2025 7:15 Uhr
0
Heute Rakete nach dem Artikel
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.04.2025 3:18 Uhr
0

Fährst du damit auch über deinen Strand?

Die Strandstraße ein bisschen hoch und runter. Ein bisschen Angeben. Mehr mach ich mit dem Ding eigentlich nicht.
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.04.2025 3:15 Uhr
0

Gehe von einem starken down aus, da wird leider nichts mehr kommen.

Willy, das einzige down findet bei dir in der Hose statt
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.04.2025 3:09 Uhr
0
Guten Morgen ihr Luschen
G
Gast-754841001, 16.04.2025 21:42 Uhr
0
Ich denke wenn die EU sich selbst abschafft und wir zu Afrika 2.0 werden dann haben wir andere Probleme als Eutelsat 😅
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.04.2025 21:40 Uhr
0
Grünschnabel. Vor 5 Monaten den Account gemacht. Keine Ahnung von Börse.Passt gut zum Bildungsstand von Deutschland
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.04.2025 21:39 Uhr
0

Als die Sonne gefurzt hat, entstand der Andromedanebel, Eutelsat gibt es eigentlich gar nicht, ein Märchen halt, wir haben verstanden, wenn in jedem Aktienforum einer wie du wäre, wäre jede Aktie -0€ Wert.

Soll das intelligent sein? Eher dümmlich
G
Gast-754841001, 16.04.2025 21:35 Uhr
0
Ich weiß es nicht. Keiner weiß es. Aber wenn das passiert ist die Frage: brauchen wir dann überhaupt noch Geld? 🤔 Also wenn die EU sich komplett selbst abschafft?
PabloEskibar
PabloEskibar, 16.04.2025 21:30 Uhr
0

Gehe von einem starken down aus, da wird leider nichts mehr kommen.

Genau pennystock dann pleite
W
WM2030, 16.04.2025 21:30 Uhr
0

Europa und Deutschland schafft sich selber ab. Europa wird wohl in Zukunft Afrika 2.0 sein. Die kriechen für alles den Amis und co in den arsch 🤣

So wird's kommen....D = Afrika 2.0
W
WM2030, 16.04.2025 21:29 Uhr
0

Geopolitisch bleibt es spannend die nächsten Tage/Wochen. Und je nachdem was passiert, wird es zu einem starken up oder down führen. 🤷🏻‍♂️😅. Bleibt jetzt abzuwarten.

Gehe von einem starken down aus, da wird leider nichts mehr kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen