EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,423 EUR
-0,21 % -0,005
20:11:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.383
B
Baddi1980, 22.06.2025 7:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso darf Deutschland nicht ? Ist auch egal wir können eh kein Einfluss drauf nehmen was passiert
U
UTech, 22.06.2025 7:46 Uhr
1

Zurück zu der Ajtie heute verkaufen?????

Ja du kannst verkaufen wenn du überhaupt Eutelsat Aktien hast. Du bist eher ein Troll
Honspeda
Honspeda, 22.06.2025 7:43 Uhr
0
Zurück zu der Ajtie heute verkaufen?????
B
Baddi1980, 22.06.2025 7:41 Uhr
0

Ich kenne sehr viele Israelis die gegen die Zionistenrwgierung ist !

Ja und bei uns ist es doch auch so, wenn es läuft werden Se in Himmel gelobt, wenn es Scheiße läuft dann wird hergezogen. Die Menschheit weiß eh nicht mehr was gut oder schlecht ist. Viele rennen wie ne schaafe Herde einem bekloppten hinterher weil Se blind sind vor lauter Panikmacherei
U
UTech, 22.06.2025 7:40 Uhr
0

Ich kenne sehr viele Israelis die gegen die Zionistenrwgierung ist !

Das ist doch gar nicht jetzt das Thema.
Honspeda
Honspeda, 22.06.2025 7:37 Uhr
0
Sollte man lieber heute bei LS verkaufen Montag alles rot sicherlich
Honspeda
Honspeda, 22.06.2025 7:37 Uhr
0

Ich kenne auch einige Iraner, vor allem die junge Generation ist gegen dieses Regime. Dass das Volk nicht hinter dem Regime steht ist aber eigentlich bekannt. Wenn de halt aber was äußerst biste schnell weg vom Gehsteig. Aber da ist ja Iran keine Ausnahme

Ich kenne sehr viele Israelis die gegen die Zionistenrwgierung ist !
B
Baddi1980, 22.06.2025 7:37 Uhr
0
Ich kenne auch einige Iraner, vor allem die junge Generation ist gegen dieses Regime. Dass das Volk nicht hinter dem Regime steht ist aber eigentlich bekannt. Wenn de halt aber was äußerst biste schnell weg vom Gehsteig. Aber da ist ja Iran keine Ausnahme
U
UTech, 22.06.2025 7:36 Uhr
0
Saudis z.b usw das würde zu ein Wettrüsten führen bei noch mehr verrückten Staaten
U
UTech, 22.06.2025 7:34 Uhr
0
USA steht unter Druck das Atomprogramm zu beenden weil sonst andere Nachbarstaaten meinen ja dann machen wir auch ein Atomprogramm
U
UTech, 22.06.2025 7:33 Uhr
0
Viele = gleich alle die ich kenne hier in Deutschland das sind 8 Iraner
Honspeda
Honspeda, 22.06.2025 7:32 Uhr
0

Viele Ausland Iraner und die überwiegende Bevölkerung im Iran hofft jetzt das so schnell wie möglich das Regime gestürzt wird. Für die ist es 100% eine Bedrohung. USA waren übrigens damals Schuld das überhaupt so ein Regime an die Macht kommen konnte.

Aha was gibt ihnen ds Rwcht sie anzugrwifen? israel bombardiert seit zwei jahren Palastina das LAND WAS IHNEN damals Schutz gewehrte wo sie Keiner haben wollte!!!
U
UTech, 22.06.2025 7:30 Uhr
0

Warum ist iran ne bedeohung ??? Welche wer hatt angefangen Israel!

Viele Ausland Iraner und die überwiegende Bevölkerung im Iran hofft jetzt das so schnell wie möglich das Regime gestürzt wird. Für die ist es 100% eine Bedrohung. USA waren übrigens damals Schuld das überhaupt so ein Regime an die Macht kommen konnte.
Honspeda
Honspeda, 22.06.2025 7:02 Uhr
0

Aus welchem Erdloch bist du denn gekrochen? Unfassbar! 🙈👎

Warum ist iran ne bedeohung ??? Welche wer hatt angefangen Israel!
Honspeda
Honspeda, 22.06.2025 7:02 Uhr
0

Aus welchem Erdloch bist du denn gekrochen? Unfassbar! 🙈👎

Uiuiui
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,05 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen