EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,234 EUR
-3,29 % -0,076
10:06:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.400
a
adi964925, 23.06.2025 10:37 Uhr
0

Die Verwässerung gibt es schon, dein Anteil am Gewinn verringert sich ja, auch wenn die Anteile wohl dauerhaft beim Staat bleiben.

Jetzt hat's wohl geklickt bei einigen. Hohes Verkaufsvolumen gerade
M
MaLiMo, 23.06.2025 10:37 Uhr
0
Wie viel Chancen zum Einstieg möchte man noch haben?
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 10:35 Uhr
0
Alle Paperhands verlassen bitte den Saal, die Diamonhands wollen Geld verdienen.
M
Makedonija, 23.06.2025 10:35 Uhr
0
Schade, dass ich mich bei 2.5€ nicht getraut habe einzusteigen. Vielleicht gibt es zwischen 3 und 4 € eine neue Chance?
W
Wartbaum, 23.06.2025 10:34 Uhr
0
Jetzt geht es wieder runter auf unter 4
a
adi964925, 23.06.2025 10:27 Uhr
0
Die Verwässerung gibt es schon, dein Anteil am Gewinn verringert sich ja, auch wenn die Anteile wohl dauerhaft beim Staat bleiben.
2
2150, 23.06.2025 10:27 Uhr
0

Nicht so ängstlich .... wir starten am Montag zwischen 4,00 und 4,20€ . Also schönes WE

fast richtig , nicht schlecht
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 10:26 Uhr
0

Ich hab noch nie erlebt, dass eine Aktie bevor die KE abgeschlossen war, deutlich über den KE-Kurs (4€) gelaufen ist. Keine Ahnung, vielleicht ist es hier anders

Ist anders, da es keine Verwässerung gibt. Die neuen Anteile gehen ja direkt an Staat und Investoren.
a
adi964925, 23.06.2025 10:25 Uhr
0

Wir waren im März ohne News lange zwischen 5 und 8 Euro. In der Spitze sogar über 10. Also wieso nicht auch jetzt mit fundamentalen positiven News und nem möglichen Short Squeeze

Ich hab noch nie erlebt, dass eine Aktie bevor die KE abgeschlossen war, deutlich über den KE-Kurs (4€) gelaufen ist. Keine Ahnung, vielleicht ist es hier anders
T
Trader_G, 23.06.2025 10:24 Uhr
1
Wir waren im März ohne News lange zwischen 5 und 8 Euro. In der Spitze sogar über 10. Also wieso nicht auch jetzt mit fundamentalen positiven News und nem möglichen Short Squeeze
E
Eric199302, 23.06.2025 10:20 Uhr
0
Mich interessiert nur eure Einschätzung/ Meinung
E
Eric199302, 23.06.2025 10:20 Uhr
0
😂😂
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 10:20 Uhr
0

Servus was ist euer Ziel heute ? Bzw wann geht ihr raus ?

Warum sollte man dieses Jahr rausgehen? Ergibt doch gar keinen Sinn. Gewinn-Allergie?
E
Eric199302, 23.06.2025 10:20 Uhr
0
6 euro ? Für heute ?
k
kas7, 23.06.2025 10:19 Uhr
0

Servus was ist euer Ziel heute ? Bzw wann geht ihr raus ?

Ab 6€
E
Eric199302, 23.06.2025 10:19 Uhr
0
Servus was ist euer Ziel heute ? Bzw wann geht ihr raus ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen